elma_18741919Dein Freund hat es genau richtig gemacht. Ich hätte auch keine Lust, mit Erwachsenen an einem Tisch zu sitzen, wenn einer ständig auf sein Handy glotzt.
Warum wird es bei dir eigentlich normal, dass dein Sohn während eines Besuches, die ganze Zeit am Handy ist ?
Von meiner Mama würde ich das Wort zum Sonntag bekommen, wenn ich mich derartig Benehmen würde und nur dahin komme um mich vollzustopfen :roll:
Dein Sohn verhält sich unreif, genau wie deine Mutter. Kritik darf es auch von Menschen außerhalb der Familie geben, so ist das Leben nun mal.
Da ihr nicht zusammen wohnt , ist es doch eigentlich egal, ob dein Sohn ihn sehen will oder nicht. Kommt er nicht mehr zu deinen Einladungen, weil das Partner da ist, dann ist das schade, aber auch dein Sohn muss lernen,dass man sich nicht wie ein trotziges Kleinkind verhalten kann, nur weil einen mal etwas sauer aufstößt.
Du findest ja selbst, dass dein Partner das Richtige gesagt hat. Steh hinter ihm und kommunizieren das Problem gar nicht weiter mit Mutter und Sohn außer einer ist bereit, sich zusammenzusetzen.