abiah_18701501 Viele Männer benutzen heute Parfums. Wie findet ihr Frauen diesen Trend. Darf ein Mann sich parfümieren, soll er es sogar oder soll er es lassen?
veera_18740196 Will nicht sagen muss, aber sollte :love: wenn nicht täglich, zumindest zu besonderen Anlässen.
balram_18495367 Also ein aufdringliches Parfüm hasse ich, aber ein 24-Stunden-Deo, morgens unter die Armhöhle gesprüht, verwende ich täglich. Und das trägt dann dazu bei, dass ich keine weiteren Duftwässer benötige.
albana_18598432 Selbstverständlich darf ein Mann sich parfümieren, sehr gerne sogar! Persönlich stehe ich auf gute Parfüms, daher bevorzuge ich Männer die ebenfalls Wert auf guten Duft legen bzw. gut riechen. Aber da ist natürlich jede Nase anders.....
kacper_18656647 Es gibt aber auch Leute, deren Parfüm 3 km gegen den Wind stinkt. Da halte ich gerne Abstand.
balram_18495367 kacper_18656647Und ganz schlimm ist es, wenn jemand ein starkes Parfüm benutzt, um damit seinen Knoblauchverzehr übertünschen zu wollen, was im Normalfall nicht gelingen wird.