Hallo ihr Lieben,
ich denke aktuell darüber nach, mir meine Brust vergrößern zu lassen. Ich leider unter einen tubulären Brust und habe den Wunsch nach einer Brustvergrößerung ca. seitdem ich 16 bin, also gut 10 Jahre.
Ich war vor kurzem bei einem Beratungsgespräch und habe dem Dr. gleich klar gemacht, dass ich keine "Playboy-Brüste", sondern eine sehr natürliche Brust haben möchte.
Mich interessiert nun, ob hier Frauen sind, die schon lange Silikonimplantate haben. Die meisten Erfahrungsberichte die ich gefunden habe, sind von Frauen, die ca. 1 Jahr nach der OP ihre Erfahrungen schildern.
Ich würde gerne wissen, wie es nach ein paar Jahren aussieht? Gewöhnt man sich komplett an die Implantate oder spürt man sie noch wenn man beispielsweise auf dem Bauch oder der Seite liegt? Wie ist das beim Sport? Usw.?
Ich würde mich freuen, wenn hier die ein odere andere Ihre Erfahrungen teilen könnte, weil ich mir zu 100 % sicher sein und es hinterher nicht bereuen möchte, da ich Angst habe, mich nicht an den "Fremdkörper" zu gewöhnen.
Liebe Grüße :)