kiyomi_12571513Erstmal werde ich wahrscheinlich von 4 oder 5h bis 13h arbeiten. Dann nach Hause. Mal sehen, was mein Mann zu essen vorbereitet hat oder wir kochen dann zusammen etwas.
Dann Bescherung mit den Kindern, den Abend ausklingen lassen, ins Bett..... *
1.Feiertag sind wir immer bei Schwiegermama gewesen, highlive hoch 10, mein Mann hat 9 Geschwister und bis auf zwei haben alle 2-4 Kinder. Jeder bringt was für Kaffee u Kuchrn mit...bringt deshalb, weil wir uns auch ohne Schwiegermama noch treffen - sie starb leider vor knapp 3 Jahren.
2.Feiertag fahren wir zu meiner Mama oder sie kommt hierher. Meine Schwester und Mann und ihre 4 Kinder wohnen mit bei Mama und sie kommen dann auch zu uns oder unten bei Mama alle.
Oft fahre ich am 1.Feiertag noch in die Disco, einfach weil man da soooooo viele Bekannte trifft, wögrebdwährend dort sonst kaum was los ist und es such nicht lohnt, dahin zu fahren.
*Da fällt mir ein:
Unsere Große spielt aber dieses Jahr zum zweiten Mal wieder in der Kirche beim modernen Krippenspiel mit, also fürchte ich, dass ich notgedrungen Heilig Abend Abends noch in irgendeiner Kirche hocken werde, um ihr dabei zuzusehen, ihren kleinen Bruder bei Laune halten und die Mittlere ebenfalls und dafür sorgen, dass sie sich nicht zerfleischen und in der überfüllten Kirche Lärm machen, so wie letztes Jahr 🙈😂.
Was soll ich machen, sie hat soviel Freude am Theaterspielen 🤷♀️ 😂 ...ich hasse Kirche...da kommen meine beiden jüngsten wohl nach mir 😋