Hallo Leute, ich bin mit meinem Freund seit über einem halben Jahr zusammen, seit kurzer Zeit versteht er sich gut mit einem Mädchen, welches ich mal auf einem Geburtstag kennen gelernt habe. Mir persönlich kam es so vor als hätte sie da mit ihm geflirtet, habe es ihm aber nicht mitgeteilt. Seit dem Schreiben Sie viel, telefonieren und treffen sich wenn ich nicht dabei bin. Unsere Beziehung läuft im Moment nicht sehr gut, ich habe ihn drauf angesprochen und meinte das ich es nicht sehr passend finde im Moment Freundschaften aufzubauen mit nem anderen Mädl. Er meinte er versteht das, doch sie treffen sich trotzdem jede Woche. Er versicherte mir zwar das er von ihr nichts will und sich nie was vorstellen kann, aber trz beschäftigt mich das massiv, auch eben weil ich ihn schon drauf angesprochen hab. Ich möchte ihm ja auch nicht den Kontakt verbieten, trotzdem weiß ich nicht ob ich ein recht ab eifersüchtig zu sein ? Ich persönlich würde die Priorität einfach, Vorallem wenn es ne schwierige Zeit ist auf die Beziehung legen und nicht auf ein Mädchen, bei welcher ich eh schon meinte das ich es nicht so super finde.