Hallo zusammen,
Habe vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, mit der ich mich gleich von Anfang immer gut verstand.... Vor ca. 7 oder 8 Monaten hat sie sich aber von ihrem ex getrennt mit dem Sie zusammen gewohnt hat und 4 Jahre zusammen war.....
Ich habe sie natürlich gefragt ob sie Interesse dazu hätte sich mit mir zu treffen.... Daraufhin meinte Sie natürlich liebend gerne.... Aber sie bräuchte momentan bisschen Zeit für sich um die Sache erstmal zu bearbeiten... Natürlich zeigte ich Verständnis und sagte es kein Thema sei.... Sie war über meine Reaktion sehr erfreut und hätte nicht gedacht das ich so reagieren würde....
Wir haben uns immer am we im selben Club gesehen da wir in den gleichen Club weggehen... Wie gesagt alles schick alles toll.... Die Bemühungen kamen nicht nur von meiner Seite aus sondern auch von ihr sie schrieb mir immer wider und zeigte das sie interessiert an mir ist.....
Nach ca. 2 monaten fragte ich Sie wieder nach einem Treffen.. darauf meinte sie.... Ihrem Opa ginge es echt schlecht und sie hätte gerade kein Kopf dazu.... Aber sie meldet sich bei mir sobald es bei ihrer Familie bergauf geht....
Dann habe ich natürlich abgewartet bis von ihr was kam...
Sie meldete sich zwar immer wieder aber irgendwie hatte ich das Gefühl das nie was voran ging....
So nun halbes Jahr später....
Hatten wir endlich am Montag ein Tag fix ausgemacht für das kommende Wochenedne (Samstag).... Ich hatte ihr schon gesagt das ich eine Überraschung für sie hätte und das ich schon weiß was wir tun.... Sie wirkte sehr neugierig und interessiert und fragte mich jeden Tag was sie anziehen muss.... Ob sie sich sportlich betätigen muss usw....... Bis Freitag um 20 uhr war alles schick und toll.... Bis sie zur ihrer besten Freundin fuhr..... Dann kam um 21uhr ein fetter Text von ihr das es ihr Leid tut sie müsse mir absagen da es ihrer besten Freundin mega scheise geht und sie müsse für sie da sein.... Und sie hätte gemerkt das es ihr momentan mit ihrer Familie, Arbeit usw zuviel wird und wir es erstmal belassen sollten....
Daraufhin habe ich nur geantwortet:
'' dein ernst''???
Und sie dann:
Was ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Ja das sie für ihre Freundin da sein will und sorry das ich anscheinend kein Verständnis dafür habe, aber das dass für sie diskussionslos wäre.....
Daraufhin sagte ich ihr das ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Fuck... Geht's deiner freundin echt scheiße.... Ja ich weiß.... Jeder versteht darunter... Dein ernst du willst mir jetzt absagen?? ..... Es war scheise formuliert von mir.....
Sie solle sich mal Gedanken machen was für einen menschen sie kennengelernt hat und ob das gerechtfertigt ist so mit mir umzugehen.... Ich bin echt kein Unmensch... War immer gut, verständnissvoll, zuvorkommend usw... Und das man sowas einem nicht unterstellt der ein halbes Jahr gewartet hat der echt viel Verständnis und Geduld hatte....
Dann war 1 Woche komplett Ruhe...
Gestern postete ich ein Bild von mir auf Insta wo ich mich etwas schicker hergerichtet hatte zum weggehen.... Und es war mit meinen Kumpels echt ein cooler abend....
Am nächsten also heute morgen kam von ihr eine ich sag mal etwas boshafte voice mail.... Worin sie meinte.... Sie hätte nie einen so von sich selbstuberzeugten Menschen wie mich kennengelernt... Der versucht andere schlecht dastehen zu lassen und sich alles schön zu reden....
Ich dachte mir dann WTF?????
Ich habe ihr dann eine lange voice Mail geschrieben worin ich sagte.... Das es mir Leid tut und ich es genauso empfunden oder verstanden hätte wie sie mit dem '' dein ernst?? ''.. Und es von mir scheiße formuliert war....
Darauf kam von ihr.... Sie weiß nicht warum es mit mir immer so kompliziert sei.... Sie wollte mir nur ihre Meinung dazu sagen... Und ich es auch getan habe und wir es jetzt dabei belassen sollen
So....
Ich habe ein halbes Jahr auf die Frau gewartet.... Habe Verständnis und viel Geduld gezeigt und war immer gut zu ihr...
Ich persönlich fand es nicht okay das sie mich erst ein halbes Jahr warten lässt oder hin haltet und dann so ein Spruch raus haut das hat mich schon verletzt.... . Da ist man wirklich immer gut zu einer... Und nur weil man ein mal etwas falsch formuliert hat und sich eigentlich auch dafür entschuldigt hat ist man jetzt der depp???... Für mich hört sich das eher so an als ob sie sich einen Grund gesucht hat um mir zu sagen das sie doch kein Interesse hat...
So nun seit ihr gefrag... Bin ich der komplizierte?... Was ich hab falsch gemacht??... Man hat sich so gut verstanden und plötzlich.... Sowas....