gayle_18735554Hallo liebe TE!
Eigentlich kann es alles mögliche sein…. Anzeichen für eine Schwangerschaft, Vorboten deiner Blutung oder auch andere Gründe. Wenn du viel Stress hattest, wie Du schreibst, das kann ja zum Beispiel auch Kopfweh auslösen.
Vielleicht kommen die Symptome, wie Du vermutest, ja auch von den Hormonen der Pille selbst, oder weil durch das Vergessen der Hormonspiegel sich verändert hat – du kannst es sicher selbst am besten sagen, was sich anders anfühlt als sonst.
Am schnellstens bekommst Du tatsächlich Klarheit, wenn Du einen Test machst;-).
Oder hast Du schon getestet.? Ca. 20 Tage nach dem entsprechenden GV bekommst Du auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis. Da ist das Schwangerschaftshormon sicher nachweisbar. Am besten testet Du mit Morgen-Urin.
Ich wünsche Dir den nötigen Mut dazu!
Schön jedenfalls, dass Du Dich freuen würdest, wenns so wäre, auch wenn es jetzt nicht unbedingt geplant war:AMOUR:!
Was meint denn Dein Freund? Wäre er auch offen für ein Baby? Die Männer brauchen ja manchmal ein bißchen länger:)….
Wenn du magst, kannst Du dich ja melden, was jetzt ist, würd mich interessieren.
Und sonst gute Erholung nach deinem Umzugs-Stress und gutes Einleben in der neuen Wohnung!
Glg
Steffi