frankt Versuch es einfach. Er ist bisher sehr ehrlich zu dir und will nicht gleich mit dir nur ins Bett. Vielleicht bin ich altmodisch, wenn du 30 und er 18 Jahre wäre, würde ich dir abraten, aber so, probiere es.
akram_18733003 herbstblume6Daran erkennt man mein alter? Er ist 30 und bei ihm ist es genauso, sogar schlimmer. Für mich wäre es nicht so schlimm
akram_18733003 sjard_18596881Nein, klar streiten wir auch aber das ist ja normal. Er meint im groben halt
akram_18733003 bennet_18248626Klar kann eine Beziehung nie glücklich sein. Wir haben auch unsere Phasen wo wir Ruhe voneinander brauchen. Er meint mit glücklich, dass wir grob gesehen ne schöne Zeit haben. Klar streiten wir uns auch aber das ist ja normal. Ich denke Streite festigen eine Beziehung, denn die Erfahrungen die ich bis jetzt mit ihm gemacht habe waren eigentlich immer positiv. Wenn wir wegen einem bestimmten Problem Streit hatten, haben wir das geklärt und es beim nächsten mal besser gemacht. (Beispiel: er lässt seine laune manchmal an mir aus oder ich bin zu ungeduldig)