Hi.
Ich hab schon darüber mal eine ähnliche Diskussion hier veröffentlicht aber meine ganze Situation hat sich geändert.
mein Ex hat sich vor 3 Wochen getrennt wir führen eine Fernbeziehung oft haben wir zusammen Urlaub gemacht oder besuchen uns einander.
Der Grund warum er sich von mir getrennt hatte war, er war unsicher irgendwie bei unserer Beziehung. Am Anfang wollte er nur eine Pause und dann als er dann doch meinte er könne nicht mehr hat er Schluss gemacht.
Ich hab 2 Wochen lang nur geweint und rannte ihn hinter her weil ich ihn liebe bzw noch immer starke Gefühle habe. Wir waren auch ganze 3 Jahre zusammen und wollten uns dann verloben.
In den 2 Wochen hab ich versucht irgendwie damit klar zu kommen ich versuche immer noch meine Gefühle in den Griff zu halten und hab das auch echt gut geschafft.
Nur jetzt kommt er hier her zu mir und will auch paar Tage hier bleiben. Er möchte das persönlich besprechen und das ist der einzige Grund warum ich einverstanden bin zu diesem Treffen.
Nur jetzt habe ich Angst .. zu weinen und weich zu werden wenn ich vor ihm stehe. Ich habe so Angst das ich nicht mit meinen Gedanken sortieren kann.
Immer wieder sag ich mir die Worte bleib stark oder rede vor dem
spiegeö was ich sagen kann wenn ich vor ihm stehe.
ich weiß wir sollten persönlich darüber reden, aber das fühlt sich an als mache ich das wieder nochmal durch.
keine Ahnung ich wollt einfach drüber reden
danke