Hallo, kurz zu mir, ich bin w. und 42 Jahre alt. Und es geht um folgendes, ich bin seid etwa 5 Jahren mit einem Mann zusammen (46 Jahre) den die Frauen einfach nur so umschwärmen. Wir sind vor ca. 2,5 Jahren zusammengezogen und möchten nun auch heiraten. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Mein Freund wird ständig von Frauen umschwärmt, als Frau merkt man ganz sicher ob andere Frauen den eigenen Mann/Freund mehr als gut findet. Es ist bei weitem nicht so das meine Freund ein Adonis ist, nein eher im Gegenteil, mit seinen ca. 177cm ist er wohl eher etwas kleiner. Er hat einen ganz ganz leichten Bauchansatz, ist aber sehr sportlich, Heißt breite Schultern etc., beginnendes graues Haar und Brille. Also eigentlich nichts Besonderes an seiner Äußerlichkeit. Ebenfalls ist er eher ein ruhigerer Typ. Aber er macht, so war es auch bei mir damals, einen sehr selbstbewussten (ohne überheblich zu wirken) Eindruck, und ist auch so. Er ist erfolgreich, reist in seinem Beruf um die Welt, ist auch weltoffen, redegewandt und als Frau hat man immer das Gefühl das man wichtig ist. Er ist einfach so. Gleichzeitig hat er noch etwas Bad boy, so sagt man heute wohl, als Beimischung. Und absolut Bodenständig und treu. Warum ich das so beschreibe, das nur damit ihr euch das irgendwie vorstellen könnt. Ich habe im Laufe der Jahre habe ich gelernt mit der Sache zu leben, das Frauen ihn umschwärmen. Also bitte nicht so, wenn er die Türe reinkommt und die Frauen sehen ihn und sagen „Booah, was für ein Typ“. Nein, wenn sie ihn kennenlernen, mit ihm reden, etc.. Da sind auch teilweise Frauen dabei von denen ich denken würde das die in manchen Hochglanzmagazinen posieren könnten, ich bin dagegen eher eine graue Maus. Ich frage mich nun, halte ich das wirklich für den Rest meines Lebens aus? Ich habe immer das Gefühl mich an denen messen zu müßen! Eigentlich Blödsinn, denn damals als wir uns kennen lernten hat er mich ausgesucht/angesprochen nicht ich ihn. Trotzdem, frage ich mich manchmal oder bei manchen Frauen, wie kann er da widerstehen? In mir schwebt irgendwie immer latent die kleine Eifersucht, und ich habe mich auch schon dabei erwischt ihm eine Szene gemacht zu haben ohne Grund. Hat eine von euch ähnlich Erfahrungen? Wie geht ihr damit um? So nebenbei noch, meine erste Ehe ist daran gescheitert, das mein damaliger Mann, mich min. 2 mal betrogen hat, ich bin also geläutert.
:roll: