Hallo ^^
ich habe einen 12 Wochen alten, lieben kleinen Welpen. Allerdings sind die Nächte jedes Mal die Hölle.
Da ich noch Schülerin bin, brauche ich meinen Schlaf um mich auf meine Tests gut vorzubereiten. Dabei ist mir natürlich klar, dass der kleine trotzdem nicht vernachlässigt werden darf!
Ich weiß leider nur nicht mehr weiter. (Ich verstehe ja, dass er jault weil er von seiner Familie getrennt wurde und Zuneigung braucht.)
Wahrscheinlich habe ich schon alles versucht. Anfangs stellte ich sein Körpchen vor mein Zimmer, gab ihn mein Kleidungsstück und hatte ihn immer wieder beruhigt.
Am nächsten Tag stellte ich sein Bett direkt neben meines. Er konnte sogar meine Hand spüren. Dennoch wollte er einfach nicht aufhören damit zu jaulen.
Jeden Tag bevor er ins Bett geschickt wird, gehe ich noch raus und power den kleinen ordentlich aus damit er eigentlich Müde sein sollte.
Auch tagsüber fühlt er sich bereits sehr wohl bei uns, weswegen ich nicht mehr verstehe was ich noch tun soll.
Zusammengefasst: Täglich bekommt er seinen weichen Schlafplatz, mit weichen Decken und Kleidungsstücken die nach mir riechen. Er hat ausreichend zum Essen/trinken, genug Bewegung und war auf Toilette. (Er ist auch nicht krank.)
Ich habe auch schon in unzähligen Foren gegoogelt, jedoch trifft alles nicht mehr auf meinen kleinen zu.
Ist das vielleicht auch nur eine Phase?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.