Hallo ihr lieben ,
ich bin mir nicht sicher ob ich einen Fehler mache. Ich war bis vor 2 Wochen in einer 6 monatigen Beziehung aber mein ex hat per WhatsApp mal wieder die Beziehung beendet und meinte nur nach so kurzer Zeit bräuchte man sich ja nicht extra treffen. Am Angang war ich total verletzt aber konnte außer ihn beschimpfen auch nichts tuen. Ging so weit das wir am Ende richtig verletzend wurden. Meine Sachen habe ich immernoch nicht wieder da er mir nicht die Türe öffnet und mich blockiert. Aber eigentlich war das auch ganz gut, da ich am Tag danach nur noch Wut und Hass auf ihn hatte und keine Gefühle mehr.
in der Zeit hat mir in den ersten Tagen mein ex Freund aus einer früheren Beziehung mit dem ich sehr gut seit dem befreundet bin beigestanden. Haben täglich geschrieben per WhatsApp und 3 Tage später hat auch seine Freundin Schluss gemacht, weil sie nicht will das er sie weiter einenge, da sie mit sich selbst nicht klar kommt oder was auch immer.
Mit dem ex war ich 1 Jahr zusammen und hatten eine tolle Zeit. Leider hat auch er es damals per WhatsApp beendet aber sich zumindest mit mir getroffen und ausgesprochen. Wie gesagt seit dem sind wir Freunde.
am Sonntag nachdem seine ex 2 Tage vorher Schluss gemacht hat. War er bei mir um zu quatschen. Aus dem quatschen wurde mir und die sexuelle Anziehung war so stark das wir im Bett gelandet sind. Seit dem schreiben wir jeden Tag davon. Er sagt wie heiß er auf mich ist und das er noch immer alle Nachrichten und ... von vor 2 Jahren hat und sich immer wieder die Fotos anschaut und was für eine schöne Zeit... das wir die selben sexuellen bedürfnisse und Vorlieben haben..:
haben uns nun für Samstag zum saunieren verabredet. Musste erst schauen ob ich Zeit habe. Bis jetzt habe ich zum Glück nur Spaß am sex mit ihm und keine Gefühle aber ich befürchte das die irgendwann bestimmt kommen werden.
alle Freunde und Kollegen meinen warum wir uns nicht wieder zusammen tuen. Das macht es für mich gerade nicht leichter.
am Sonntag zum Abschied war er etwas verhalten . Er meinte wir wären bescheuert das wir das getan haben und doch wollen wir es wieder . Er hat mich sehr sehr lange im Arm zum Abschied gehalten und mich auch zum Abschied geküsst.
Er hat Angst mich verletzt zu haben und wäre deswegen so verhalten gewesen, aber das glaube ich ihm nicht wirklich.
ich bin total verwirrt auf der einen Seite will ich die Affäre auf der anderen Seite habe ich Angst das ich wieder in ein Loch falle.
aber wieso behält man überhaupt alle Fotos Nachrichten und co wenn man seit fast 2 Jahren getrennt ist.
bevor wir beide in neue Beziehungen gegangen sind hat er mir mal Geschrieben das er täglich An mich denkt und doof war es zu beenden.
ich sollte es sein lassen oder? Ich werde bestimmt verletzt.
lg Carina