Seit 16 Jahren lebe ich (67) nun mit meinem Partner (68) zusammen. Seit ca. 2 Jahren hofiert er eine seiner ehemaligen Auszubildenden , sie ist 40 Jahre jünger. Da ich den Verdacht hatte , da ist mehr, hab ich in sein Handy geschaut und Nachrichten mit " ich liebe Dich meine Sonne, "gefunden. Ich hab ihn zu Rede gestellt, aber er hat alles abgestritten. Er schreibt ihr immer noch täglich ( sie antwortet auch) , aber er lügt mich an, er hätte keinen Kontakt mehr. Gestern habe ich ihn gefragt, ob er auch schon mal hintergangen wurde. Da wurde er wieder ungehalten, er würde mich nicht hintergehen ! Hat ihr aber gleich geschrieben, sie solle alle Nachrichten löschen, er würde überwacht ! Ich weiß es ist eigentlich tabu das Handy zu kontrollieren, aber ich war eben so mistrauisch. Ansonsten leben wir schon länger wie Bruder und Schwester zusammen. Diese Unehrlichkeit macht mich fertig und ich überlege ob diese Beziehung noch einen Sinn hat. Ich habe aber große Angst vor dem Alleine leben.
Ich weiß nicht mehr weiter.....Er hat sich jetzt total von mir zurückgezogen und hält sich nur noch in seinem Zimmer auf.
Was sol ich nur tun ?