Hallo ich habe eine Frage,
ich bin 25 und kann mich nie verlieben. Ich mein ich war mal mit 20 bis 23 so richtig stark verliebt und ja, er halt nicht so. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich treffe mich schon gelegentlich mit Jungs und hab dann anfangs auch etwas Interesse, aber sobald es mehr wird, fühl ich mich dann eigeengt und unwohl und möchte am liebsten fliehen. Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Ich habe Angst irgendwann alleine zu bleiben, wenn sich das nicht bessert. Ich kann das alles nicht verstehen. Irgendein Schalter hat sich damals bei mir umgelegt. Früher war es so einfach für mich verknallt zu sein und nun empfinde ich meist sehr wenig bis garnichts, keine Schmetterlinge, keine Funken, keine verbindung zwischen dem Gegenüber und mir. Es ist meistens eher so ein gefühl von Freundschaft aber mehr dann doch nicht.. Ich möchte nur wieder mal spüren wie es ist, so richtig verliebt zu sein.
Ich bin dabei das Thema völlig zu begraben aus Angst, es könnte beim nächsten Mal auch wieder gleich abglaufen....
:(
Ich hab ein tolles Leben, echt. Ich bin auch zufrieden, mit Arbeit, Freunden Freizeit usw... aber das Thema belastet mich zunehmend. Ich sag mir ja auch immer wieder, alles wird gut, ich werde meinen Traumpartner irgendwann zufällig noch treffen, wenn ich nicht damit rechne. Nur komplett glauben kann ich es nciht mehr.
Ich hab es auch satt, ständig nen Korb zu geben und andere damit zu verletzen. Nette Leute, die das Beste verdient hätten und nicht mich und meine Abfuhr.. :(