Leider sind sehr viele (meist junge) Männer verunsichert. Das zeigt auch dieser Thread.
Und natürlich auch einige junge Frauen, aber aus ganz anderen Gründen.
Es ist mehr als typisch und normal, wenn viele Frauen und Männer ihre Sexualität als Vereinigung (durch Penetration) erleben möchten. Das Wort bedeutet sehr viel. Einige brauchen das nicht oder bevorzugen anderes, aber sicher nicht die Mehrheit.
Beinahe alle Frauen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, haben die Vereinigung (durch Penetration) geliebt. Ein Kuschelverhältnis ist etwas anderes. Ich kenne keine Frau, der sowas in einer Liebesbeziehung auch nur annähernd ausgereicht hätte. Dabei geht es nicht nur um den männlichen Orgasmus, auch um ihre eigene Lust.
Obwohl ich auch mal ziemlich blöde Ansichten über die Sexualität von Frauen hatte - und zwar idiotischerweise gegen alle meine persönlichen Erfahrungen, weil die anerzogenen Vorurteile teilweise stärker waren/sind als die Erfahrungen!
Dem Fragesteller empfehle ich, der Sexualität von Frauen offener zu begegnen. Dann wird er sich irgendwann einmal über seine eigene Frage wundern.