sorellaHallo, ich hatte auch starke Schmerzen nach PU von 22 Eizellen. Ohne Narkose hätte ich mich das nie getraut. Kreislauf und Nichtlaufenkönnen-bei mir genauso. Allerdings kam bei mir auch direkt nach PU die Überstimulation. Mir hat Kühlen und Liegen sehr geholfen, ich hab mich wirklich geschont, was ich sonst nicht tue. Außerdem habe ich 4 Liter pro Tag getrunken und so viel Eiweiß wie möglich zu mir genommen. Dass es gute Eiweissseinks gibt, habe ich leider zu spät erfahren... Ich habe dann Infusionen bekommen, die mir sehr geholfen haben. Außerdem habe ich Buscopan gegen die Schmerzen genommen, auch noch am Transfertag. Ich fürchte, bei so vielen Follikeln muss man die Schmerzen in Kauf nehmen. Geblutet hat es bei mir allerdings nur am Anfang, ich denke, da solltest du zum Arzt gehen, wenn es nicht aufhört. Ich wünsche dir gute Erholung, du hast sie dir wirklich verdient, denn dein Körper hat gerade Olympia hinter sich!!! Und hoffentlich auch noch vor sich... Viel Glück weiterhin, und lass dich mal hegen und pflegen