Ich bin seit 2 monaten mit einem tollen Typen zusammen. Wir sind 16 und 17, ich weiß das ist jung aber trotzdem hatte ich immer das gefühl, dass wir das alles hinkriegen. Zusätzlich sind wir in einer Fernbeziehung, gerade nicht so weit weil wir beide auf einem Auslansdsjahr sind. Er kommt eigentlich aus neuseeland und ich aus deutschland. Aber trotzdem was alles kompliziert ist, haben wir beide immer das gefühl gehabt, dass es funktionieren kann. Die letzten 4 tage haben wir zusammen verbracht und für mich war es toll. Bus er mich gestern angerufen hat und gesagt hat, dass sich seine gefühle verändert haben. Für mich kam das aus dem nichts und irgendwie hab ich das gefühl, dass es nicht die ganze wahrheit ist. Ich liebe ihn immernoch, auf jeden fall, und ich will das was wir hatten nicht einfach so aufgeben. Ich habe am freitag, in drei tagen, ein zugticket zu ihm. Er sagt ich soll nicht kommen, aber ich möchte verstehen was los ist, und nicht einfach so aufgeben.
Also, wennI irgendwer in einerstunde ähnlichen situation, war, oder einen tipp für mich hat, bitte raus damit.
Grüße, Marie