Hallo,
ich fange gleich an, ich habe in diesesem Jahr einen tollen Mann kennengelernt. Unser Verhältnis zueinander wurde immer besser und es entstand eine wahnsinnige innige Freundschaft. Seit gut 2 Monaten merke ich (W24), wie meine Gefühle für ihn (M25) immer stärker werden...
Er hat aber eine Freundin (schon damals als ich ihn kennenlernte) und ich werde ganz bestimmt auch nicht in ihre Beziehung pfuschen. Er flirtet spaßeshalber immer mit mir und ich merke jetzt nur noch, daß es mir nicht gut tut und sage ihm auch, er soll bitte aufhören oder er gehe zu weit. Die Freundin von ihm weiß, daß er mit mir flirtet und es macht ihr nichts aus.
Wenn sie Probleme haben, wenden sie sich auch immer an mich (also beide) und ich fungiere häufig als Zwischenvermittlerin der beiden. Ich bin aber nicht auf seiner Seite, sondern agiere möglichst unparteisch. Er meinte dann zu mir, mit mir könne er einfach viel besser reden, was mir auch wieder einen Stich versetzte und hätte er mich früher kennengelernt und keine Freundin gehabt, mich als feste Freundin gewollt.
Ich sagte ihm dann auch, daß er sowas nicht einfach rauslassen könne und gegenüber seiner Freundin unfair sei, woraufhin er nur noch gelacht hat.
Ich habe versucht mich auf andere Männer zu konzentrieren, aber leider klappt das natürlich auch überhaupt nicht...
Ich wollte einfach mal fragen, kennt jemand von euch die Situation? Wie habt ihr das durchgestanden?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
Erza