dusty_12319120Ich habe 1 Jahr lang mit mir gehadert ob ich 10 Jahre einfach wegschmeißen will..
habe ihm oft gesagt wie es mir geht und er hat es immer gedreht, dass er dastand wie das Opfer. Nachdem er seine Psychotherapie begonnen hat, hat er immer mehr eingesehen, dass ich einfach nach der Zeit aufgegeben bzw. resigniert habe.
Hab eben so eine OK Beziehung geführt 1 Jahr lang bis ich jemand neuen kennen gelernt habe..bisschen Älter, Papa, hat eigentlich alles durchgemacht worin ich mich gerade befand. Das hat mir eine Entscheidungshilfe gegeben. Trotz all dem hab ich mir den Ruck gegeben und dem Ex eine 2te Chance gegeben wobei ich ehrlich sagen muss...ich fühl mich bei ihm zwar wohl und er bemüht sich aber ich habe keinerlei Gefühl mehr für ihn in romantischer Hinsicht und ich denke auch das kommt nicht mehr deshalb warte nicht zu lange denn wenn der Knax mal wie bei mir ist dann ist es meistens nicht mehr zu retten!
Klar hatte ich Angst alleine da zu stehen. Aber man sieht dann trotzdem immer wieder wie Freunde und Eltern einen unterstützen. Wenn er dann auch noch Alimente zahlt, brauchst du dir wenigstens finanziell keine Sorgen mehr machen! Denk drüber nach. Ärger ist weder für das Baby gut, noch für andere in der Familie lebende Kinder und schon garnicht für dich!