Liebe Mädels,
das ist mein (W,23) erster Post hier. Es geht darum das meine 9 Jährige Beziehung in die Brüche gegangen ist und der Kontakt zu meinem Ex (23) auch wahrscheinlich für immer weg ist. Ich erhoffe mir Tipps und Meinungen von euch zu dem ganzen Chaos.
2011- bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen und war seine erste Freundin. Wir haben uns zu besten Freunden entwickelt, die aber auch eine romantische Beziehung führten und waren 3 Jahre lang super glücklich, haben uns jeden Tag mehrmals am Tag (ja, Tag) gesehen. Im vierten Jahr bin ich von ihm betrogen wurden mit der Begründung (Er war im Urlaub und es ist passiert, hab es herausgefunden weil er dem Mädel weiter geschrieben hat und nicht weil er es gebeichtet hat). Hab es ihm dann verziehen und wir waren weiterhin glücklich. Irgendwann wollte er sich jedoch trennen, weil er mich stressig fand (war seit Betrug misstrauisch). Ich hab gesagt, dass ich versuche es zu vergessen aber es war schwierig. Irgendwann hat er Mädels auf Tinder angeschrieben. Er meinte er will nicht mehr mit mir zusammen sein und hat es deswegen getan. Wir haben uns getrennt. Er hat sich nach 2-3 Wochen wieder bei mir gemeldet und es war alles in Ordnung außer mein Misstrauen.Monate, Jahre vergingen und er hat ab und zu Mädels angeschrieben, hat mich oft angelogen, war hinter meinem Rücken feiern. Hat eine Freundin von mir geklaut (mit ihr eine Freundschaft aufgebaut) und mich irgendwann geschlagen nach Backpfeife (hab ihn angezeigt, ich weiß doof aber meine Lippe war auf). Er hat zudem dann letztes Jahr eine Frau mit Kindern (30) finanziell ausgenutzt und sie angelogen und war gleichzeitig mit mir zusammen. Haben uns getrennt und sind wieder zusammen gekommen. Als wir wieder zusammen gekommen sind meinte er er will eine Karriere aufbauen und hat ein YouTube Video gedreht mit dem Inhalt- Frauen auf der Straße zu befragen ob sie mit ihm Sex haben würden oder mit seinem Freund eher. Ich war danach so traurig und außer mir. Er hat Schluss gemacht und nach langem betteln von mir auch nicht getröstet sondern online eine Story gepostet das er mich und diese ,,fuck Relationship" endlich los ist. Ich war daraufhin außer mir und habe die Polizei angerufen um ihn zu verletzen, dass er Gras anbaut. Ich habe schnell aufgelegt, weil es nur eine Sekunden Reaktion war und ich nicht über meine Tat nachgedacht habe. Sein online Post und die Tatsache, dass er mich vor jedem bloß stellen will, obwohl ich ihn nichtmal 1 mal verarscht habe, angelogen oder nicht für ihn da war, war zu viel. Ich dachte weil ich aufgelegt habe ohne viele Details zu nennen (nur Namen und das er anbaut), würde die Polizei es nicht ernst nehmen.
Nachdem ich nach 2 Monaten wieder zu ihm gefunden habe, die Sache total vergessen habe war ich so überrascht das sie vor ca. 3 Wochen angerufen und mich auf die Polizeiwache geladen haben (musste erscheinen). Als ich da war musste ich es gestehen, dass er Pflanzen hat, obwohl ich mich mit ihm vertragen habe und unsere Beziehung gerade den bergauf ging. Als ich die Polizei verließ, Starb ich vor schlechten Gewissen und rannte zu meinem Freund. Ich beichtete ihm alles, und er glaubte es nicht. Ich schwor ihm alles, und nach 2 Tagen glaubte er es mir. Er war enttäuscht, aber erlaubte mir nicht die Pflanzen (ca. 10 Stück und davon 3 geerntet) wegzubringen und auch nicht das er sie wegbringt. Nach einer Woche ging ich in meine Wohnung zurück weil er mich am letzten Tag wieder fragte, was ich überhaupt von ihm will. (Die Beziehung war das reinste hin und her, mal war ich seine traumfrau mal waren alle anderen besser). Ich ging nach Hause und war etwas beruhigt weil die Polizei sagte, sie würden eh 4-5 Wochen brauchen bis der Fall bearbeitet werden kann. Bis dahin würde ich die Pflanzen selber weggebracht Haben. 2 Tage nachdem ich meinen Ex nicht besucht habe (obwohl ich immer da war) und 8 Tage nach der Befragung bei der Polizei, tauchten sie bei ihm auf und nahmen ihn fest (obwohl sie zu mir meinten es dauert 4-5 Wochen). Er hat schon Vorstrafen (mich einmal geschlagen, und seinen Haftbefehl weil er nicht zu einer Gerichtsladung gekommen ist). sein Vermieter hat es mitbekommen, dass die Polizei da war und er sollte in 3 Tagen ausziehen (eigentlich durfte er bei zum 30. November dort wohnen und jetzt musste er gestern raus. Er hat mit mir Kontakt abgebrochen und meinte ich habe sein Leben zerstört. Er erzählt allen ich hätte bei der Polizei angerufen weil er ,,was mit einer hatte.". Wieso tut er sowas? Wieso versteht er das nicht das ich ihn sogar vorgewarnt und es ihm gebeichtet habe? Hilfe!!! Ich habe ihn ehrlich geliebt. Er war wie mein bester Freund und ich hätte niemals gewollt, das ihm das passiert. Alles nur wegen einer kurzzeitigen Reaktion weil er mich öffentlich bloß gestellt hat's jetzt habe ich sein Leben zerstört? Er ignoriert mich und meinte er wird mich nie wieder wollen. Er hat auch schon andere Mädels wieder geaddet.