Hallo ihr lieben,
lange habe ich darüber nachgedacht mich hier anzumelden und mein Problem zu erzählen...
Es geht um meine Esstörung. Anorexie, bulimische Phasen und eine Depression.
Aktuell geht es um meine Zunahme.
In ca. zwei Monaten habe ich knapp 7 Kilo zugenommen.
Bin 166 cm groß und wieder aktuell 57 Kilo
ich komme mit der Zunahme einfach nicht klar und schäme mich sehr für mein Aussehen und mein Essverhalten.
Kann mich oft nicht stoppen wenn ich erstmal anfange zu essen und es waren so viele ungesunde Dinge dabei...
Nach außen scheint es mir besser zu gehen aber innerlich macht mich das alles einfach fertig.
Ich weiß nicht weiter. Ich möchte nicht weiter zunehmen und endlich wieder einen freien Kopf haben. Ohne Gedanken essen können und ein normales Maß finden.
Ich habe mich in der letzten Zeit noch mehr zurückgezogen weil ich mit mir selber einfach so unzufrieden bin und allem..
vor meiner Zunahme war ich für zwei Nächte in ner stationären Behandlung. Habe diese abgebrochen. Ich weiß es war ein Fehler aber ich kam da einfach garnicht klar.
berreue es sehr, dass ich nicht die Kraft hatte es durchzuhalten.
Nun steht mir ein neuer Klinik Aufenthalt bevor.
Habe aber große Angst nicht richtig verstanden zu werden da ich ja nun wieder zugenommen habe und genug (oft zu viel) esse. Was meint ihr?
Ich hoffe hier ist jemand der auch einmal in so einer Situation war und mir helfen kann?
Liebe Grüße Franzi
und schonmal Danke für die Antworten:)