Hallo
ich werde euch einfach so kurz es geht erzählen was bei mir los ist und hoffe das mir hier jemand Rat geben kann oder sogar aus Erfahrung Tipps.
Letztes Jahr habe ich jemanden Kennengelernt..nennen wir ihn Tom.
Tom hat mich von anfang an fasziniert und die Zeit mit ihm zusammen war echt cool.
Wir hatten ein Deal - wir haben erstmal was lockeres, aber trotzdem daten wir keine anderen.
im großen und ganzen war es immer cool, abgesehen davon das wir uns immer erst spät gesehen haben weil er erst dann zeit hatte, selten mal das er schon tagsüber zu mir kam oder ich zu ihm.. er hat mir komplimente gemacht und ich habs ihm auch soweit abgekauft bzw auch mein Bauchgefühl war sich eig sicher bei ihm.
Klar manchmal nach 5 stunden nicht antworten war ich schon stutzig, aber gut er arbeitet auch viel.
wir waren auch zusammen im urlaub und alles.
Nie wollte er mal ein foto hochladen oder sonstiges... händchen halten hat auch lange gedauert bis es soweit war.
er sagte immer es geht niemanden was aus seinem leben an bzgl auf die bilder.. mich nie verlinkt bei coolen veranstaltungen wo wir waren oder sonst was... es kam mir immer sehr komisch vor aber er und seine freunde sagten das tom halt so sei..
wir hatten quasi schon eine beziehung aber haben es halt nie öffentlich gemacht. aber drüber gesprochen das wir uns vorstellen können nur noch uns zu haben..
Bis ich dann eines abends eine nachricht auf seinem handy bekommen habe die mich stutzig gemacht hat. Er hat geschworen das er keine andere hatte und sie nur eine Freundin sei.. wollte mir aber auch nicht den verlauf zeigen.
Daraufhin habe ich ihr nächsten tag geschrieben und nach 4 stunden telefonieren wusste ich dann die wahrheit, dass er sie immer treffen wollte und es auch 3 mal geschah wo sie sich küssten.. er wollte noch mehr aber es kam nicht dazu.
ich habe ihm dann alles an kopf geworfen das ich alles weiß und von allen frauen (wo ich eh schon den verdacht hatte) die namen gesagt und er hatte mit jeder von denen was in meiner zeit !! so ein dummer wixxer
aber das war es ja noch nicht.
nach über 5 wochen hab ich dann noch erfahren, dass er vor mir eine kennen gelernt hat und mit uns beiden über 1 jahr das gleiche spiel gespielt hat. klar ist auch einfach, sind 2 verschiedene städte und wir kamen uns nicht in die quere.
wie auch immer habe ich das dann beendet und ihn als Soziopath diagnostiziert :D
jetzt aber lässt er mich nicht in ruhe und sagt das war alles ein fehler und er bereut es so und ich bin die frau die er haben will und blablabla... stand sogar einfach vor meiner haustür, die ich natürlich nicht aufgemacht habe!
schickt mir post, bilder oder briefe von uns und so ein mist.
sagt er würde mir ja nichts bedeuten das ich ihn nichtmal 2 minuten sehen will...ich sage zu ihm das ich ihn nicht sehen will weil es mir grade gut geht und es mir dann wieder schlechter gehen würde...
er denkt nur an sein empfinden und sich im allgemeinen.... (nicht nur in der hinsicht, sondern auf die allgemeine mit frauen)
er schreibt mir immer wieder und ich antworte schon selten bis eig gar nicht mehr. blockieren will ich ihn auch nicht, da ich angst habe er steht dann vor meiner tür und ich weiß es nicht ( letztes mal schrieb er mir das, da ich meine klingel aus gestellt habe)
das ist von all seinen charakterzügen jetzt nur ein minimaler auschnitt und ich hoffe das das hier jemand liest, der schonmal mit solch einer person zutun hatte und mir raten kann was ich tun soll..
ich will das er mich in ruhe lässt und das habe ich ihm 500 mal gesagt und auch das ich es wirklich ernst meine... ich denke auch nicht das er mich zurück will, sondern einfach nicht verlieren will und es ihm viel mehr um sein machtspiel geht als um mich. es ist psychotherror