Guten Tag ihr lieben,
Ich habe das Gefühl das ich meinen Gedanken Luft machen muss um mich mit Menschen auszutauschen die evtl auch darunter leiden.
Ich habe nun seit meinem ca 14 Lebensjahr damit zu kämpfen. Ich musste ab diesem Alter ständig Sticheleien oder auch mobbing dadurch ertragen. Das nun schon 6 Jahre obwohl ich mich mittlerweile nicht mehr darum kümmer wer was zu mir sagt.
Da ich Starke Probleme habe einen passenden BH zu finden hat mir eine Freundin den Tipp gegeben mir alles mal ausmessen zu lassen was ich auch getan habe.
Das Ergebniss hat mich wenn ich ehrlich bin enorm geschockt und auch etwas runter gezogen. Ich soll die Größe 95E haben.
Mit der Verbindung der vorherigen Selbstzweifel weil ich mit jungen 20 Jahren schon hängende Brüste habe und den dazu kommenden schmerzen im Rücken bin ich etwas überfordert.
Mein Freund sagt mir natürlich das ich wunderschön bin aber ich fühle mich so nicht wohl, Ich leide sehr darunter.
Ich will mich aber auch keines Wegs unters Messer legen dafür.
Wie geht ihr damit um große brüste zu haben?
Habt ihr tipps wie ich besser damit umgehe und ich hin bekomme es zu Akzeptieren?
Ich bin dankbar für jede Antwort da ich echt sehr darunter leide.
Liebe grüße,
Sophie