Hallo zusammen!
Ich habe vor ca. einem jahr mit der hormonellen verhütung aufgehört und seit meinem aktuellen zyklus versuchen wir schwanger zu werden. Vorab - ich bin erst ca. Bei ES+6 und mir ist bewusst, dass Schwangerschaftsanzeichen von Frau zu Frau unterschiedlich sind und sowas daher nicht wirklich übers Internet geklärt werden kann. Dennoch meine Frage: ich fühle mich seit 3 Tagen irgendwie komisch, einfach nicht wie "ich selbst". Normalerweise bin ich relativ ausgeglichen, doch zur zeit habe ich starke stimmungsschwankungen und bin sehr gereizt und fühle mich total nervös. Gestern abend hatte ich auf der arbeit plötzlich starken heißhunger auf gemüse, doch wir haben nur süßigkeiten im automaten und das hat mich extrem genervt. Dann auf der couch wusste ich einfach nicht, wie ich liegen sollte & ich wäre fast ausgeflippt deswegen, weil ich mich einfach unwohl fühlte. Heute wieder ähnlich, im einen Moment ist mir kalt und dann hab ich wieder hitzewallungen und mein rücken zwickt, innerlich bin ich einfach total unruhig und das bringt mich grad extrem auf die Palme 🙈 ich weiß selbst nicht, wie ich es besser beschreiben sollte. 😅😣
Abgesehen davon ist mir immer wieder kurz schwindlig und flau im magen, doch das vergeht wieder. Und der zigarettengeruch bei meinem freund stört mich seit ein paar tagen sehr, was sonst auch nicht so der fall war.
Kann mir bitte jemand von ihren ersten ss anzeichen berichten bzw. Kennt sonst irgendjemand hier diese innere unruhe bzw. Dieses unwohlsein?🙈
Danke schonmal und liebe Grüße!