Die chemie muss stimmen, dann ist die Vorgeschichte egal.
Ich führe ja auch keine Strichliste um ihm zusagen welche Nummer er bei mir ist.
Ab wie viel wird’s zu viel?
Dann hat er bestimmt viel Erfahrungen gesammelt... fänd ich toll..
Ich hatte selber schon einige Partner, also was solls.
Mir wäre das eindeutig zu viel.
Ich muss euch beiden recht geben, da hilft nur eins PROBIEREN ;)
Mmh, bei der Erfahrung kann der Sex mit ihm doch nur mega sein... :love:
Da kannst du damit rechnen, dass du bald eine von über 60 sein wirst.
Ausprobieren.. stimmt.. immer noch die beste Methode um der "Sache" auf den Grund zu gehen.... wenn er schlecht ist... dann wer er nur noch einer...
Ich bin jetzt 64 und verkehre seit über 45 Jahren mit Frauen... sind da 50 zu viel?
Siehe meinen Kommentar von gestern 16:55 Uhr :-D
Ich denke mal, bei 50 da sind dann mehr Erfahrungen da... von denen alle profitieren können...
Das Lob ich mir! Probieren geht über studieren und was bei dem einen gut ist kann für jemand anderen immer noch schlecht sein!
Und zum Jahreswechsel wird die Anzahl an Partnern und Orgasmen ausgewertet und fürs nächste Jahr mit einer angemessenen Steigerung geplant. :-)
Mit der Anzahl hätte ich keine Probleme, solange der Sex immer aus gegenseitigem Interesse und Lust entstanden ist. Wenn er z.B. regelmäßig die Mädels verarscht hätte, um Sex zu bekommen oder alle paar Wochen in den Puff gegangen ist, hätte ich damit schon größere Probleme. Einfach nur einige ONS in der Single-Zeit wären kein Problem für mich, da kann er auch ruhig eine höhere Anzahl an Sexpartnern haben.
Ist mehr als Schnee von Gestern. Selbst wenn es eine Liste geben sollte, die mein Mann geführt hätte - Warum sollte über danach Suchen?
Und was wenn ich eine Finden würde? - Alle EX kontaktieren?
nur eine Nummer zu sein wäre mir aber zu wenig
Nicht nur eine Nummer... DIE Nummer 1 will sie sein. :-)
genau ;) und zwar in allen Belangen ;)