Hallo! :)
Ich bin so furchtbar unglücklich. Seit 3 Wochen sind wir getrennt. Er hat den Schlussstrich gezogen, weil er mit mir unglücklich war. Warum genau unglücklich.. Keine Ahnung! Ich habe angeblich nichts Falsches gemacht. Ich glaube auch nicht, dass es an mir liegt.. sondern, dass er generell unglücklich ist mit sich oder seiner jetzigen Situation... und es auf mich schiebt.
Ich war sehr bemüht, weil ich gemerkt hab, dass etwas nicht stimmt. Im Urlaub war zwar wieder alles perfekt.. aber danach dann wieder nicht. Als ich ihn eine Woche, vor der Trennung gefragt habe, ob bei uns alles in Ordnung ist, hat er gesagt ja!
Es gibt auch keine andere.. Das weiß ich ganz sicher.
Wir waren 2 Jahre zusammen. Nach einem Jahr hat er bereits Schluss gemacht, weil wir uns oft gestritten haben. Jetzt haben wir allerdings nicht mehr gestritten.
Als wir damals wieder zusammen gekommen sind.. hatten wir zuerst eine Woche keinen Kontakt und dann haben wir uns einmal wöchentlich gesehn, wegen den Sachen die ich abholen musste. Er hatte zu dem Zeitpunkt auch keine andere zum Ablenken.. hat sich auch nicht ergeben. Wir haben also wieder was miteinander angefangen. Wir haben uns dann öfters getroffen und gedatet und nach 2 Monaten waren wir wieder offiziell zusammen.
Diesmal ist es so, dass ich ihn gefragt habe, ob wir uns eh nicht aus den Augen verlieren und wir uns zumindest gute Nacht schreiben können.. Er hat zugestimmt und seitem schreiben wir uns jeden Tag. Wir schreiben uns auch manchmal sehr viel.. und es ist nicht immer von mir aus. Er gibt mir wieder alte Kosenamen und vor 4 Tagen haben wir uns gesehn, weil ich meine Medikamente holen musste. Ich hab ihm sogar geschrieben, er soll sie mir vor die Tür legen, damit wir uns nicht sehen. Als ich aber da war, war die Tür offen und er hat für uns gekocht. Er hat angefangen mich zu küssen, umarmen etc.. Wir hatten dann einen schönen Abend und ich habe bei ihm übernachtet.
Nun habe ich ihn aber zufällig gestern abend beim Fortgehn mit einer anderen gesehn. Und zwar mit einer, auf die er schon mal stand, bevor wir was hatten. So wie sich die zwei benommen haben, weiß ich 100% das er sie abgeschleppt hat. Außerdem hat er mir gestern gar nicht mehr auf eine liebe Weise gute Nacht geschrieben wie er es sonst tut und heute hat er sich noch gar nicht gemeldet. Ich befürchte, dass wegen ihr die Chancen für mich schlecht stehen..
Was kann ich denn tun? Wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten? Ich liebe ihn noch immer so sehr.