Hallo. Vor ein 1-2 Monaten hat bei mir angefangen Unterleibsschmerzen zu kriegen mit Durchfall, hab schon gedacht wegen der periode. Den Monat danach nochmal und ich war dann beim Frauenarzt er meinte es sei alles gut aber es könnte der Darm sein und ich habe mir schon ein Kopf gemacht. War dann beim Hausarzt und sie meinte es kann was psychisch sein und durch Ultraschall hat sich sehen können das ich zu viel Luft im Bauch habe. Letze Woche vor meiner Periode hat es wieder angefangen und ich wollte gucken ob das die Schmerzen sind wie vor einer Periode 1-2tage später weg. Dann hat es wieder angefangen. Ich muss sagen das ich ein ganz kleiner Stück Pute roh gegessen habe. Vor 3 Tage ca. Samstag Abend war ich auf einem Geburtstag und habe ein Glas Wein und ein Schluck Schnaps probiert. Gestern hat wieder angefangen. Unterleibsschmerzen und muss als Luft raus lassen. Heute wieder unterleib , Magenschmerzen/Krämpfe und unten links hat als gezogen das war ein komischer Schmerz. Ich habe Angst das was schlimmes sein kann. War heute auf den Geburtstag meiner Nichte in der Zeit nix gehabt dann war ich weg und gleich wieder Schmerzen. Hat vil jemand die gleiche Symptome? Danke.