yuma_18669281seltsamer beitrag, seltsame einstellung.
du sprichst von liebe bei deiner aktuellen beziehung obwohl du schluss machen wolltest, die beziehung komplett eingeschlafen ist und es erst mit androhung von schluss machen wohl ne änderung oder mehr bemühen gab, ooookkkkaaayyyy.
von mir aus, menschen sind dumm, aber nach ner schweren zeit und irgendwelchen dummen träumen sich mit seinem ex zu treffen in ner phase wo man emotional verwundbar ist, die aktuelle beziehung eh scheiße ist um nen klaren kopf zu bekommen, nenne ich blödheit auf höchsten niveau.
wahre liebe, füreinander bestimmt sind phrasen die nichts bedeuten, es sind worte voller luft, würdet ihr füreinander bestimmt gewesen sein, hättet ihr euch nicht getrennt, würdest du mit deinem aktuellen freund bis an ende eures lebens gehen, hättest du dich nicht mit deinem ex getroffen, würdest du die wahre liebe zu deinem ex empfinden würdest du nicht an deiner aktuellen beziehung festhalten und diese sicherheit nicht aufgeben wollen.
ich rede mal klartext.
trenn dich von deinem freund und bleib mindest 6 monate single.
dein problem ist du bist unselbstständig und rennst sofort in die nächste beziehung ohne sinn und verstand, du schmeißt mit worten um dich von wahre liebe, bis ans ande der welt, für einander bestimmt.
Ohne überhaupt die bedeutung dieser worte zu kennen, worte sind auf der einen seite wertlos weil sie wie bei menschen wie dir nix bedeuten und auf der anderen seite sehr wertvoll wenn die menschen die diese worte benutzen sie verstehen und dementsprechen auch danach handeln mit taten.
deine worte sind luft.
bleib 6 monate single, und werde dir klar was du möchstest, ohne die zeit deines freundes, und deines exes zu verschwenden und vor allem die nerven deiner familie und freunde zu strapazieren weil du selbst nicht weißt was du willst und vor allem weil deine persönlichkeit momentan schwach ist deren worte wertlos sind.