Hallo zusammen!
Ich stecke gerade in einer Krise und brauche Hilfe!
Mein Freund und ich wollten nächstes Jahr heiraten, verlobt sind wir schon seit zwei Jahren.
Seit längerem bin ich unglücklich in unserer Beziehung. Er hat sich sehr von mir distanziert und mich als selbstverständlich angesehen. Sex hatten wir auch fast keinen mehr... Ich habe immer wieder mit ihm darüber gesprochen und ihm geglaubt, dass es besser werden würde. Endlich vor zwei Wochen hat er das Problem ernst genommen und wir haben einen Tag in der Woche abgemacht, an dem wir uns bewusst Zeit füreinander nehmen.
Letzte Woche allerdings habe ich gesehen, wie er einen Chat gelöscht hat, damit ich ihn nicht sehe. Er sagte mir dann, ihm würden Frauen schreiben und er wüsste nicht, woher diese seine Nummer hätten?! Mehr wäre da nicht...
Seitdem bin ich sehr vorsichtig und unsicher. Ich habe dann angefangen, mehr Sachen für mich zu machen (Fitness, mit Freundinnen ausgehen, etc.).
Heute sagte er mir, dass ich mir keine Zeit für ihn nehme (was nicht stimmt!) und er nicht mehr möchte, dass ich so viel alleine mache. Und das nachdem er sich so lange von mir distanziert hatte?!
Ich muss mich nun entscheiden, ob ich weiterhin mit ihm zusammen sein möchte oder nicht.
Ich frage mich, ob es die perfekte Beziehung überhaupt gibt oder ob dies 'Opfer' sind, die ich in einer Beziehung eingehen muss..
Ich weiss nicht, was ich machen soll..