Hallo,
ich habe dato folgendes Problem, was mich gar verrückt macht! Ich habe einen Naevus Sebaceus seit Geburt auf dem Hinterkopf ( Mal, Geschwür ) wie man es auch nennen mag, zumindest haben das gleiche Problem viele :pika:
dieses Jahr im Juli hatte ich dann auch am Hinterkopf eine kopfplatzwunde nach einen epeleptischen Anfall ( das erste mal aufgetreten ) erlitten die auch rasiert und genäht werden musste :( dies 3 Tage vor meinem Geburtstag, ich musste ewig ein Mätzchen mit Schutz tragen, ich bin froh das die Narbe nun ,, ruhig " ist nach so langer Zeit, da sie zuvor immer zog, nur komme ich mir nun so vor als ob dadurch meine Haare nochmals extrem dünner sind! Habe unten schon Extensions drin für die Länge aber mir fühlt nun die fülle? :???:
soll ich einfach geduldig sein und es kaschieren bis dahin? Was bleibt mir anderes übrig!!
stell ich mich zu doll an?
Bezug Naevus Sebaceus, wenn ich diesen entferne: werden ja wieder Haare rasiert und gelasert, er ist mindestens 2 cm groß - lang, hat jemand so eine Entfernung schon mal erlebt?
hat jemand auch ein naevus Sebaceus und hat ihn noch auf dem Kopf?
Danke zu allen antworten :super: