Hallo ich (Jungfrau-Frau) habe einen Mann ( steinbock) kennengelernt vor 3 Wochen kennengelernt und bin echt verwirrt.:TRISTE:
Am Anfang war er sofort sympathisch er hat mir zum Geburtstag gratuliert und haben uns sofort gut verstanden wir schrieben Nächte durch ( in facebook) er meinte er will keine Beziehung.
Aber er gab mir ständig kosenamen ( kleines, liebes, Mäuschen, ponely und soger mit meinen Namen machte er einen kosenamen)
Er sagte mir ständig das er mich mag und das ich anders wäre als die Frauen die er kennengelernt hat.
Er schrieb Dinge die er niemanden anvertraute sagte er selbst.
Und das er es mochte mit mir zu schreiben und sprachnotizen wir haben uns super verstanden haben viel gelacht 2 Wochen lang. Dann habe ich vorgeschlagen das wir uns mal persönlich sehen weil wir sich super verstanden haben (in der früh am selben tag sahen wir uns am abend)
Er wollte das ich zu ihm nach Hause komme ( er schrieb mir davor öfter das er mit mir wegen das eine schreibt und das er es auch wo anders bekommen kann)als er mich sah hat er nannte er mich sanelica das war sein kosenamen für mich wir haben uns super verstanden und er war sehr fürsorglich er sagte mir ständig wenn ich was will soll ich es ihm sagen (er sah das ich sehr schüchtern war) wir haben viel geredet meistens er, wir haben sich auch dazwischen auch videos angeschaut in Youtube was mir aufgefallen ist das er meine nähe suchte er hat mich jetzt nicht sofort angefasst oder so sondern es gab immer so " unabschichtliche" Berührungen. Und lange konnte er mir nicht in die Augen schauen 😂 2 Filme haben wir uns auch angeschaut bis 4 Uhr morgens dann kamen wir uns bissi näher er wollte das ich ihm massiere ( Rücken) und es kam auch fast dazu weil wir dann ins Bett gingen aber es ist doch nichts passiert, wir gingen dann noch eine rauchen und wollte sich dann mit mir ins Bett legen. Er nahm mich einfach in den Armen mein Kopf auf seinem Arm 😂 und ich schlief sofort ein ich hatte so richtig ein gutes Gefühl bei ihm in Sicherheit zu sein und sowas hatte ich noch nie. Als ich aufwachte war ich noch immer in seinem Armen nur das er früher als ich munter war er küsste mich und sagte zu mir das ich süß bin und das ich anders bin als die anderen. Wir lagen dann noch im Bett und kuschelten, wir rauchten eine und redeten und er war ständig neben mir er wollte ständig meine Nähe und küsste mich oft. Als ich fertig meine Schuhe angezogen habe und gehen wollte nahm er mich in den Arm und Küsste mich non stop ich sagte ihm das ich gehen muss, er meinte nur das ich nicht gehen muss und noch bleiben kann und er wollte mich nicht los lassen und hat mich weiter geküsst dann hab ich ihn von mir bisschen gestoßen. Ich ging nach Hause alles war okei wir schrieben weiter nur wurde er komisch gegenüber mir er schrieb keine kosenamen mehr schrieb mir weniger als sonnst. Jetzt ist es eine Woche her und er ist jetzt kühler zu mir und schreibt auch abweisend ich hab ihm drauf angesprochen und er meinte es wäre nicht wegen mir sondern er hätte auch andere Dinge zutun.....
Mein Fehler war das ich ihm meine Liebe gestanden habe, Gefühle die ich eigentlich nicht zulassen wollte weil ich schlechte Erfahrungen habe ich bin nämlich alleinerziehende Mutter und das weiß er auch. Er schickte mir ein Bild von ihm am dem Tag wo ich von ihm gegangen bin und wollte meine Meinung darüber wissen ( ich sagte das er da gut ausschauen würde) und er stellte es auch dann in facebook rein bei seiner beschreibung gab er ein herz und ein schloß dazu was ich komisch fand.
Vor paar tagen wo ich ihm meine Gefühle gestanden habe sagte er zu mir das er keine beziehung wolle und das er es mir auch gesagt hat und das er das nicht könnte mit meinem kind. Er erzählte mir auch das er auch ein anderen grund hat nämlich das ihm eine andere frau in der Vergangenheit verletzt hätte und das er sie noch irgendwo tief drinnen liebt.
Nur wieso sagte er mir dann so welche Dinge und gab mir so Andeutungen ich bin wirklich verwirrt. Einmal sagte er auch das er tief in seinem Herzen auch eine Beziehung will nur das er kein Beziehung mensch mehr ist und frei sein will. Ich hab nicht von ihm erwartet das er sich ändert aber naja ich weiss auch nicht weiter kann mir da jemand weiter helfen also eine antwort zu bekommen weil er will sich wieder mit mir treffen nur hat er mir nicht mehr zurück geschrieben aber war online es gibt so ein Zeichen das ich ihm nicht mehr schreiben soll.