Hallo meine Lieben, =)
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen oder mir villeicht mir von seine Erfahrung/en mit Skorpionmänner berrichten.
Ich bin 27 jahre alt und eine Skorpionfrau :D *lach*
Er 27 jahre alt & auch Skorpion.
Wir arbeiten beide im selben Ort, 2 verschiedene Unternehmen, die aber auf der selben Strasse liegen. Ich habe ihn vor 5 Monate zum ersten mal gesehen, & fand ihn direkt ziemlich süß und akraktiv. Wir sind uns mehrmals über den weg gelaufen, haben uns angeschuat, manchmal kurz geredet, bis der tag kam an dem wir uns etwas länger unterhaltet haben. Er fragte mich dann direkt ob ich zeit & lust hätte am selben abend mit ihn etwas zu unternehmen. Ich war natürlich total begeistert, tauschten die nummer aus und trafen uns an dem abend. Es war ein schöner Abend, wir haben viel geredet, viel gelacht und haben uns wirklich gut verstanden. Ich bemerkte an dem Abend gleich das ich ihn ebenfalls sehr sympathisch war und das er mich aktratik findet. Darüber war ich auch ziemlich happy. Die Tage darauf haben wir miteinader geschrieben und haben uns ebenfalls spontan getroffen, alles schien super zu laufen....
Ich habe Ihn auch paar mal zu mir eingeladen und es war ganz toll. Wir haben uns wie immer viel unterhaltet (auch über ganz persöliche/familliäre angelegenheiten). Irgewann kamen wir uns dann näher. Wie haben 2mal miteinader geschlafen. Alles lief super bis er dann aus dem nichts ein rückzieher gemacht hat! Ich fand das total komisch und habe ihn mehmals gefragt ob alles in ordnung sei?! Ich fragte ihn auch ob wir uns treffen könnten um das ganze nochmal zu bereden. Doch von ihm kam immer ganz verspätet eine Antwort und eine absage, da er zu beschäftigt sei. Er meinte immer er hätte keine zeit! Ich dachte mir villeicht braucht er Zeit und habe versucht mich so wenig wie möglich zu melden und ihn nicht zu nerven. Für mich war das eine schwierige zeit vor allem weil ich mir diesen rückzieher gaaaaar NICHT erklären konnte. Es kam dann endlich der tag an dem wir uns getroffen haben. Er war sehr nett zu mir, haben geredet und viel gelacht doch eine erklärung hatte ich immer noch nicht. Sein Grund war immer noch der selbe, er hätte viel zu wenig Zeit für mich. Er meinte jedoch wir sollten uns eventuell besser kennenlernen und nochmal zusammen ausgehen. Er machte mir wie immer komplimente und das ich ein guter mensch sei... Ich dachte mir dann gut, er wird sich bald melden um diesen "versprochenen" treffen auszumachen doch von seiner seite kam nichts...
Als ich mich dann (wirklich manchmal) gemeldet habe, hat er zwar immer geantwortet, jedoch ziemlich kühl und abwesend. Irgedwann war mir das ganze zu doof, also fragte ich ihn zum letzen mal ob wir uns treffen wollen und er sagte: ,,Ich weis nicht ob ich die zeit dafür habe". Daraufhin meldete ich mich nicht mehr bei ihn. Nach 2 ganze monate meldet er sich an einem abend EINFACH aus dem nichts & fragte mich ob ich spontan zeit für ihn hätte! Ich war total überrascht & sagte zu! Ich habe so lange auf diesen moment gewartet... Das treffen war allerdings nicht allein sonder mit ein kumpel von ihn. Es war ein kurzer treffen & an dem abend haben wir uns alle sehr gut verstanden. Als ich dann gehen wollte begleitete er (allein) mich nach hause und verabschiedeten uns. Ich bemerkte an dem abend wieder, dass er meine nähe sucht und hatte das gefühl er hätte mich vermisst. Am nächsten tag sind wir uns zufällig wieder über den weg gelaufen er blieb stehen und suchte nochmal ein gespräch mit mir. Wenn er mich sieht, sehe ich wie er mich anlächelt und das es ihn sehr freut sich mit mir sich zu unterhalten bzw. in meienr nähe zu sein. Er sucht den Kontakt. Doch melden tut er sich trotzdem wieder nicht!
Und nach ein weiteres treffen fragt er mich nicht. Ich dachte mir also ich melde mich bei ihn, doch ich habe keine lust ständig absagen von ihn zu bekommen deswegen habe ich mir vorgenommen das ganze zu lassen. Doch was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe, ist sein verhalten! Seine Worte (lass uns treffen, du gefällst mir, die komplimente) und sein verhalten wenn er vor mir steht, stimmt nicht mit das überein was er danach macht; denn von seiner seite kommt dann gar nichts mehr... Im moment meldet er sich wieder nicht und ich bin mal wieder am verzweifeln. Nun habe ich angst das er sich wieder erst in 2 monate meldet... ich kann ihn nicht durchschauen und ich verstehe ihn einfach nicht .... warum meldet er sich nach 2 monate & dann kommt wieder nichts mehr von seiner seite ?!
Was meit ihr ? Sorry, wegen dem langen text ich hoffe jemand kann mir eventuell helfen =)