shouta_18629171Hallo
Ich hab in meinen beiden Ohrläppchen je 3 Ohrlöcher in einer Reihe. Dazu noch je ein Helix. Dazu hab ich auch einige Intimpiercings: u.a. Beide Nippel, Magic Cross (KVV & KVH Kombi).
Das schöne bei Piercings ist daß die Löcher sich ja so unterschiedlich nutzen lassen. Daher sind einige Percings einfach Standard längst unabhängig von jeder Mode, je nach persönlicher Präferenz. Ich trag ja auch je nach Laune & Style nicht in allen Löchern Schmuck, sondern z.B. je nach Anlaß. Zudem gibt es ja so vielen abwechslungsreichen Schmuck. Wenn der Trend sich ändert kannste ja andere Schmuckstücke tragen.
Besonders Interessant find ich Intimpiercings. Soweit ich das am Strand, in der Sauna beobachten kann oder von Freundinnen oder der Frauenärztin im Gespräch erfahre ist das nicht nur in den USA sondern auch hier ein immer stärkerer Trend.
Das schöne ist daß Arbeitgeber im Gegensatz zu Gesichtspiercings da gar nichts von Mitbekommen und so auch bei uns im Büro gar kein Problem machen können.
Keiner ahnt ja auch was die Kollegin oder der Nächste in der Stadt unter ihren Klamotten für sexy Schmuck versteckt hat, wenn sie das so will. In Gesprächen hat ich dan schon einige Male überraschend erfahren was Kollegen so alles tragen.
LG Beatrice