jonna_18631221Was für eine schei***.
Sorry aber ganz ehrlich, wer auch immer dir erzählt hat das man sich nicht schminken darf und keine Musik hören darf dem hat man ins Gehirn geschissen.
Ich bin selber Muslimin. Ich bin ein einfach NORMALER und stellt euch vor sogar FRIEDLICHER Mensch.
Die Pflichten im Islam unterscheiden sich nicht arg zu viel von den Pflichten im Christentum.
Die hauptsächliche Pflicht ist einfach ein guter Mensch zu sein und es ist tatsächlich Pflicht 5 x am Tag zu beten.
Von der Pflicht einen Kopftuch zu tragen habe ich nie was gehört.
Ich trage meine Religion im Herzen und nicht in der öffentlichkeit, was für mich eine gesunde Lebensweise ist. Ich werde niemals jmnd predigen oder jmnd irgendwie voll labern was meine Religion angeht.
Ich bete nicht 5 x am Tag und ich trage auch keinen Kopftuch. Ich glaube lediglich an Gott und an den Islam in dem Fall.
Ich hatte auch schon vor der Ehe Sex, bzw ich bin nicht mal verheiratet. Ja Sex vor der Ehe wird als Sünde angesehen aber indem Fall werde ICH die Verantwortung tragen und niemand anders.
Wenn du dich zum Islam konvertieren möchtest dann bitte, aber mach das auch bitte nur wenn du RICHTIG informiert bist. Der Islam ist keine Sekte der jegliche Dinge verbietet. Es liegt jedoch an DIR und nicht an DEINE FREUND ob du dies möchtest oder nicht.
Deinem Freund sollte die Religion eig egal sein, den als aller erstes worauf er schauen sollte ist ein Mensch zu sein und kein Moslem.
Ich möchte dir nichts einreden oder ähnliches, ich liebe meine Religion aber ich behalte das alles für mich vorallem in der heutigen Zeit haben Menschen dieses "Schubladen-Denken". Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, das musst du lediglich für DICH selbst entscheiden.
Glaub einfach nicht jeden Schwachsinn.
Viel Glück dir ! :)