idil_18630919Da ich selber ein Problem mit der Eifersucht habe, verstehe ich Dich.
Aber ich glaube, dass wenn man anfängt zu "beobachten" wohin der andere guckt, der Fokus völlig falsch liegt. Man wartet nur darauf, das er guckt und sobald er das tut, fühlt man sich in seiner Sorge bestätigt.
Aber die ganzen male, die er nicht schaut, bewertet man gar nicht.
Wenn du sagst er ist unsicher, dann ist es vielleicht gar nicht, weil er die soo toll und hübsch findet, vielleicht hat er nur die Sorge von denen "bewertet" zu werden :FOU:
Wir könnten jetzt wahrscheinlich stundenlang hin und her rätseln. Aber Fakt ist doch, dass er sich für dich entschieden hat und das nicht ohne Grund, selbst wenn er mal schaut, du bist für ihn das perfekte Gesamtpaket, die anderen höchstens eine Hülle die man mal anschaut, neben der man aber nicht morgens aufwachen möchte.
Er möchte dich heiraten, weil er dich liebt und sich voll und ganz für dich entschieden hat.
Glaubst du ihm denn nicht, dass er das Unbewusst macht ?
Ich hab mal eine Doku gesehen, wo sie gezeigt haben, wo Männer alles unbewusst hinschauen. Und ich glaube, dir fallen nur die Frauen auf, weil du vielleicht selber sehr unsicher bist ?