ummintiIch glaube, die setzen das hier auch über fb rein, ich weiss aber nicht, weil ich mich da nicht drum kümmere, fb sowieso so gut wie nie. Hier steht das dann gross in der Tageszeitung.
Ja, sowas ist wirklich toll, ich habe damals unheimlich gern auch Fenster dekoriert. Da fällt mir was Verrücktes ein zu meinem Jungmädchenzimmer, schon da habe ich immer irgendwie " umgemöbelt", die Tür von innen tapeziert... meine Möbel allein nachts umgestellt, weil mein Papi sich weigerte oder nicht einsah, das zu tun...
Dann kamen mal irgendwelche Möbelleute, brachten was, sahen sich mein Zimmer an, und meinten, Sie werden bestimmt mal Innenarchitektin.
Hab ich damals gar nciht verstanden, aber es machte mir von jeher unheimlich Spass, so im Kleinen meinen Raum umzugestalten, ihn mir anzupassen, mich dairn auszudrücken.
Alte Gardinen liebe ich nach wie vor. hab da einen tollen Florentiner-Store für die Haustür. Oder unsere Schlafzimmergardine, die kaufte ich meiner Mutter damals neu, sie liess sich da gern beraten, eine Art Chiffon mit aufgestickten Schmetterlingen und Blüten, sehr dezent, sehr fein.
Der hängt heute noch in unserem Schlafzimmer.