Hallo ihr Lieben
auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier evtl Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich habe vor 6 Wochen einen Fischw Mann im Internet kennengelernt. Es war alles toll, wir haben uns super verstanden. Nach einigen Tagen löschte er sich aus dem Chat Portal mit der Aussage, er würde nicht gern zweigleisig fahren wollen, er hätte mich kennengelernt und möchte sich auf mich konzentrieren und nicht unnötig von anderen ablenken lassen. Wir schrieben jeden Tag, teilweise rief er mich sogar 3x am Tag auch an.
zwischendurch fragte er mich mal wie den L... (Name des Chatportals) laufen würde. Ich gab ihm keine direkte Antwort darauf.
Er wollte sich immer mit mir treffen, bei mir war es allerdings kompliziert. Daraufhin sagte ich ihm das wir es vllt besser lassen würden, da ich nicht weiß wann wir uns sehen könnte. Es könnte vllt auch 4 Wochen dauern. Seine Antwort „und wenn es 6 Wochen dauert, dann ist es eben so“
Die Wochen darauf liefen gut. Vor kurzem sagte ich ihm an einem Samstah das wir uns nächste Woche treffen könnten. Er freute sich und wir sollten am Montag darüber quatschten, da er mir dann sagen könnte wann er sich am besten von der Arbeit lösen könnte (er ist selbstständig)
Am Sonntag telefonierten wir abends, es war schön, wir lachten viel. Er fragte mich das 2te mal wie L... läuft. Ich gab ihm wieder keine Antwort drauf. Zwischendurch bekam ich 2 Nachrichten auf meinem Handy, er fragte wer mir schreiben würde.. ich grinste nur blöd. Ich weiß nicht warum ich das tat, wahrscheinlich wollte ich ihn neugierig „eifersüchtig“ machen. Dann meinte er sowas wie „ ich brauche eh nichts mehr machen, ich hab doch sowieso schon“
kurz darauf beendeten wir das Gespräch da ich mit meinem Hund raus musste. Er sagte, wenn ich wieder da bin soll ich mich melden. Als ich wieder kam und ihn anrief, ging er nicht an Telefon. Aber am Montag war wieder alles normal, er schrieb mir morgens gleich als erster. Dennoch hätte ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Den ganzen Tag kam dann nichts und als ich ihm abends schrieb wie sein Tag war, meinte er er saß den ganzen Tag im Büro und musste seine Steuern fertig machen. Spätabends schrieb er mir noch „gute Nacht“
am Dienstag bekam ich noch eine sprachnachricht von ihm, die völlig normal war. Ich bekam von ihm die Info das wir uns am Sonntag treffen könnten weil er alles andere nur spontan machen könnte und das wäre mir gegenüber nicht fair.
Abends schrieb ich ihm er soll mich bitte anrufen wenn er zu Hause ist. „Ist gut“ und ein Foto wie er noch im Büro sitzt. Ich antwortete ihm darauf um 21Uhr.. diese Nachricht öffnete er erst am nächsten Tag um 7 Uhr morgens und seit dem ist Funkstille gewesen. Kein Anruf keine Nachricht nichts. Er ist ein komplett anderer Mensch geworden.
2 Tage hörte ich nichts von ihm. Mir kam es komisch vor da wir 5 Wochen Tag täglich Kontakt hatten. Ich rief ihn am Freitag Nachmittag an. Er drückte mich weg. Ich rief ein weiteres mal an, wieder weggedrückt. Also schrieb ich ihm was los sei. Eine Antwort „ich kann nicht. Melde mich“
ea kam den ganzen Tag nichts mehr. Abends rief ich ihn wieder an und wieder wurdw ich 2x weggedrückt. Jede Nachricht von mir wurde gelesen aber nicht drauf geantwortet. Am nächsten Tag(Samstag) stelle ich ein Bild ins netz „Kämpfe nicht um Aufmerksamkeit, wenn sie Dir nicht freiwillig gegeben wird, ist es nichts wert“
er sah es und stellte ebenfalls ein Bild rein „wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm! #trustme #messageback“
in mir kam Hoffnung hoch. Habe gedacht das ich ihm ein falsches Gefühl vermittelt habe. Habe ihm endlose Nachrichten geschrieben, wie er drauf kommt, er wäre mir nie egal gewesen bla bla bla. Seine Reaktion ? Keine
ich dachte mir, nein jetzt reichts, ich rufe ihn so lange an bis er ran geht. 8x angerufen, 8x weggedrückt.. stattdessen kam dann eine Nachricht
ganz kurz
es liegt NICHT an Dir.
ich habe privat einen Schicksalsschlag über den ich definitiv nicht sprechen werde
du kannst es als feige sehen aber damit kann ich leben
werde nicht rangehen
ich dachte es wäre was passiert. Schrieb ihm das es mir leid tun würde und das ich an ihn denke und auf ihn warte. Es kam nichts mehr zurück. Kein Danke, nichts. Heute ist Donnerstag und ich weiß nicht was ich denken und glauben soll. Ist wirklich was passiert ? Aber dann stellt man doch nicht ins Netz wie man zum Fußballspiel geht oder mit dem besten Kumpel Essen geht und mit Wein anstößt. Er schaut sich weiterhin meine Bilder an die ich bei WhatsApp reinstelle, aber es kommt nichts.
Oder hat er einfach das Interesse an mir verloren ? Aber ist das möglich von einem Tag auf den anderen ?
Ich hoffe es gibt hier einige Fische Männer die mir helfen können.