Ich glaube das Hauptproblem ist, dass dich das Abnehmen sehr stark unter Druck setzt und du dir dadurch ständige Gedanken um Essen, Kalorien etc. machst (kenne das aus eigener Erfahrung zu gut...).
Fressanfälle gehen Hand in Hand mit Mangelernährung, zu strengen Diäten bzw. einem zu hohen Kaloriendefizit. 1500 Kalorien sind zum Abnehmen in der Regel in Ordnung wobei es immer noch drauf ankommt wie groß du bist und wie viel du dich bewegst.
Versuch vielleicht erstmal dein Gewicht zu halten um dir den Abnehmdruck zu nehmen damit sich dein Essverhalten wieder normalisiert. Achte darauf genügend Protein, Vitamine und Ballasstoffe zu dir zu nehmen damit deinem Körper nichts fehlt - das begünstigt diese Anfälle auch, weil er dann versucht diesen Mangel auszugleichen.
Außerdem: Versuche nicht im großen Verzicht zu leben. Ich weiß wie schwer das ist weiterzumachen und sich ab und zu etwas kleines zu gönnen ohne das es ausartet, aber versuch es Stück für Stück. Sei nicht zu streng mit dir - auch wenn das mit dem schlechten Gewissen echt hart ist, aber es ist wichtig sich selber verzeihen zu können um aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Wünsche dir viel Erfolg!