ericka_12348329 Ich weiß nicht was ich machen soll:( wir haben und beide über eine dating app kennengelernt und hatten uns auch getroffen. Beim 1. Treffen lief auch mehr .. Wir sind beide der meinung das es zwischen uns ( mal abgesehen von dem sex ) sehr gut harmoniert.. er hat jedoch selten zeit da er seine eig bar hat .. er meinte das letztens das er mich vermisse .. das wiederum hat mich stutzig gemacht da wir uns erst 1 mal gesehen haben.. so und und jetzt kommt es . Ich habe meiner freundin gesagt sie solle sich auf der gleichen app anmelden und ihn liken ( gemacht getan ) .. er schrieb sie an und wollte sich am gleichen tag mit ihr zum sex treffen .. ich habe alle Beweise die ich hatte ihm zugesenden und gemeint das es das für mich war ( da er mir versicherte er schrieb mit keiner anderen frau bzw frauen ) .. er sagte dazu : er wüsste jetzt garnicht was ab geht da er sich deaktiviert hätte nach unserem treffen usw .. er hätte das nicht geschrieben vorallem würde er nicht den fast selben text schicken .. er schrieb mir einen ewig langen text .. so und jetzt meine frage : kann ich ihm glauben oder ist es nur eine masche von ihm ??
sjard_18596881 ericka_12348329ernsthaft? nach so einer dämliche ausrede fragst du noch ob du ihm glauben kannst? :FOU:
simcha_12916933 Es macht dich stutzig, das er dich nach nur einem Treffen vermisst? Warum macht es dich nicht stutzig, beim ersten Treffen schon Sex zu haben ? Ihr hattet ein one-night-stand, nach mehr sieht es leider nicht aus.