gisa_18614950So (gewählt) wie Du Dich ausdrücken kannst ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Du Deine Zeit mit "voll besoffenen" Losern verbringst.
Im schlimmsten Fall hast Du jetzt HIV und ein paar andere Krankheiten. Lass Dich in ein paar Wochen testen, wenn es rechtzeitig erkannt wird sind fast alle Geschlechtskrankheiten mit Medikamenten heute ganz gut in den Griff zu kriegen.
Schwanger scheinst Du ja nicht zu sein, immerhin brauchst Du die Entscheidung, ob Du das Kind von Deinem Peiniger willst, also nicht zu treffen.
Psychisch scheinst Du mir stark genug zu sein, um das Erlebte locker zu verkraften. Es gibt keinen Grund sich zu schämen, Du hast nichts falsch gemacht, sondern er.
Dir ist doch klar, Du bist nicht alleine auf der Welt? Und nicht jedes Mädchen ist so stark wie Du. Wenn Deine Geschichte wahr ist, dann ist das ein Gelegenheitsvergewaltiger. Nächste Gelegenheit, nächste Vergewaltigung. Der wird nicht aufhören. Ganz im Gegenteil, der wird solange weitermachen bis ihn jemand stoppt. Du kannst ihn stoppen. Wenn irgendein Mädel zu mir käme und mir sagte, mein ältester Freund habe sie vergewaltigt, hätte ich ihn im Auge. Und wenn er mir das nächste Mal sagen würde, er hilft einem betrunkenen Mädel zur Toilette, würde ich schon mal nachschauen ob er ihr wirklich nur die Haare beim Kotzen aus dem Gesicht hält. Es gibt keine Loyalität im Unrecht. Ich würde bei meinem besten Freund und auch bei meinem Bruder die Polizei rufen.
Wenn man einmal von einem Hund gebissen wurde ist es erstmal normal, dass man Angst hat vor Hunden. Wenn man seine Angst aber überwindet merkt man sehr schnell, dass die wenigsten Hunde nur darauf lauern zuzubeißen. So schwer Dir das vielleicht zu glauben fällt, die wenigsten Männer sind Vergewaltiger oder würden auch nur einen Vergewaltiger decken.
Vergewaltigung verstößt gegen Alles, woran ich glaube. Wenn Du irgendwas brauchst, zögere nicht und schreibe mir ruhig eine private Nachricht.
lg