Nabend :)
Ich habe seit ein par Tagen einen eicht getrübten Urin. Hatte neulich eine schwache Blasenentzündung, die jetzt aber wieder weg ist. Ansonsten keine weiteren ungewöhnlichen Vorkommnisse (i.e. kein Juckreiz, Rötungen, Schmerzen beim Urinieren o.ä.). Ausfluss normal (Bei mir recht milchig, außer nach Stimulation, dann klar). Ich habe ein Problem damit, genug zu trinken und befinde mich im Moment in einer Stressphase. Sexualkontakt besteht seit einiger Zeit mit einer Person, die keine anderen Partner hat. Wir verhüten mittels Kondomen und der Pille (Maxim). Des Weiteren nehme ich Lamotrigin zur Behandlung von Epilepsie, sowie gelegentlich Alprazolam gegen Angstzustände ein.
Da ich was solche Themen angeht leicht paranoid bin, möchte ich gerne wissen, ob es sich um einen normalen Zustand handelt, oder ich einen Arzt aufsuchen soll. Im Notfall lasse ich meinen Urin selbstverständlich beim Hausarzt untersuchen, aber vielleicht helfen Erfahrungsberichte erstmal weiter. Unter keinen Umständen möchte ich zum Gynäkologen, da ich sowohl während, als auch nach einer gynäkologischen Behandlung zusammenbreche (Heulkrämpfe, Panikattacken, Tendenz zu selbstverletzendem Verhalten).
Vielen Dank im Voraus.