Wir haben uns einen Maine Coon Kater angeschafft und alles lief gut. Fritz war 11 Wochen alt. Mein Mann war seit dem ersten Tag den Fritz bei uns war zu Hause. Ich tägl. arbeiten. Fritz hat aber seit dem 1. Tag bei uns schlecht gefressen.
Als Fritz reichlich 10 Monate alt war fuhr mein Mann für 5 Wochen zur Kur. Fritz, bis dahin "Papakind" hat eine tiefe Bindung zu mir aufgebaut. Da ich aber Vollzeit arbeiten war und dann auch alle Termine wahr nehmen musste, war er viel alleine. Und wurde immer ruhiger und in sich gekehrt. Wir haben beschlossen worüber wir schon lange nachgedacht haben. Wir haben uns einen zweiten kleinen Kater angeschafft. Tom ist 7 Monate jünger. Die beiden spielen schön miteinander. Kämpfen aber auch miteinander. Aber meist harmlos/spielerisch (so sehen wir es🤔). Nun zieht sich Fritz immer mehr zurück. Auch ist er krank. Hat entzündete Zahnfleisch. Laborwerte sind o.k.
Morgen termin zum rötgen wg. Verdacht auf Forl. Kann es sein, das Fritz nicht frisst und krank ist, weil er leidet?
Sie suchen js beide auch die gegenseitige Nähe