Hallo,
ich war am Wochenende bei einem Mädchen, was auf dem besten Wege ist, meine Freundin zu werden.
Freitags war ich vormittags alleine in Ihrer Wohnung und habe Sie dann gefragt, ob Sie mir mal bitte ihr WLAN Passwort geben kann.. da meinte Sie dann nur, dass es im Schrank in einem Buch steht.
Habe dann das Passwort gesucht und bin unglücklicherweise auf ein anderes Buch gestoßen..und zwar so eine Art 'Sexbuch'.
Am Anfang standen nur Namen, und danach kamen mehrere Seiten mit Geschichten, die ich aus Anstand nicht gelesen habe.
Die Namen deuteten wohl auf die Geschlechtsverkehr-Partner hin und da war ich schon leicht 'geschockt'. Sie ist 28 und war vorher 7 Jahre in einer Beziehung und davor 3 Jahre..also ca. 10 Jahre in einer Beziehung.
Laut dem Buch hat Sie 25 Sexpartner gehabt, was mich echt schockierte. Sie erzählte mir mal, dass Sie bis Sie 18 Jahre war kaum fortgehen durfte, immer früh zu Hause sein musste und ziemlich eingeschränkt war.
Also ich weiß, dass man über sowas nicht urteilen soll, aber ich finde 25 Sexpartner mit 28 Jahren schon sehr krass, wenn man bedenkt, dass Sie davon 10 Jahre in einer Beziehung war.
Angesprochen habe ich Sie darauf nicht, mache mir darüber aber schon ziemlich Gedanken.
Zum einen, wie man zu so einer sehr hohen Anzahl kommt, zum anderen wie das zeitlich hinhaut, auch mit den Beziehungen.. vielleicht war Sie nicht treu? Oder hat einfach ein paar Monate lang alles genommen, was ging.
Vielleicht versteht nicht jeder meine Bedenken, aber ich persönlich bin zumindest ein Typ, der mit wenigen Frauen Geschlechtsverkehr hat, einfach weil das bei mir mit Gefühlen zusammenhängt. Auch da ist wohl jeder anders, aber findet Ihr die Anzahl auch in Anbedacht der Beziehungen auch zu heftig? Und wie soll ich am besten damit umgehen?