Hey, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, wenn ich ehrlich bin und hoffe jemand kann mir eine Antwort geben. Ich bin 19 Jahre alt und habe eine schlimme Vergangenheit hinter mir, welche immer noch kein Ende nimmt. Seit Jahren habe ich ein schlechtes Verhältnis zu meinem Vater. Als Kind war ich seine „kleine Prinzessin“, später wurde es aber schlimm. Habe viel Gewalt gesehen und auch selbst erleben müssen. Mal davon abgesehen, dass ich fast täglich verprügelt würde, wurde ich psychisch auch immer wieder fertig gemacht, erniedrigt und Zuhause eingesperrt. Später habe ich herausgefunden, dass mein Vater meine Mutter betrügt und daraufhin haben sie sich scheiden lassen. Ich lebe zwar bei meiner Mutter, aber trotzdem habe ich noch Kontakt zu meinem Vater, welcher mich bis heute immer noch fertig macht (psychisch). Das zu mir. Ich habe starke Vertrauensprobleme, grad Männern gegenüber. Das ist auch der Grund, warum Beziehungen (mit Jungs in meinem Alter) nie klappten bei mir. Ein weiterer Grund ist (wahrscheinlich), dass ich auf ältere Männer stehe. Damit meine ich nicht 5-10 Jahre. Ich stehe auf ü40 Männer, welche Ja durchaus meine Väter sein könnten. Ältere Männer fand ich aber schon immer ziemlich attraktiv. Reife zieht mich einfach an. Dazu kommt noch, dass ich gemerkt habe, dass ich total auf SM stehe. Ich möchte weder einsehen, dass ich auf ältere Männer stehe, noch, das ich auf SM stehe. Wie ist das möglich, dass ich mehr als genug Erniedrigung und Schmerz durchhabe im Leben und grad dann auf genau das beim Sex stehe ? Habe ich eine Störung ? Das kann doch nicht normal sein? Klar, es ist „nur“ Sex, aber es kann doch trotzdem nicht normal sein...