Hi Forum.
Das ganze Forum ist voll, mit all die Fragen, warum wir Jungfrauen uns zurückziehen und wir unanhaber sind.
Dann fange ich als JFM mal an :bravo:
Ich denke, man kann darauf gut Konstruktiv Diskutieren und andere Menschen, die versuchen, eine Jungfrau besser zu verstehen, oder sogar Erobern wollen .... könnte dies gut nützlich sein :shy:
Ich werde in wahrsten Sinne des Wortes ein Riesen Roman was viele Seiten hat auf einer kleine Erbse runter komprimieren.
Also was hier viel erscheint ist eigentlich sehr wenig !!!
Erst einmal kurz zu mir. Ich bin Sternzeichen Jungfrau der 3. Dekade mit dem Aszendenten Löwe, Mars Löwe, Venus Löwe, Jungfrau in Merkur und den Wassermassen im Mond.
Eroberung: Hier geht’s nur um den Sonnenzeichen/Sternzeichen Jungfrau. Das restliche Geburtshoroskop blende ich aus (unter anderem Aszendent, Häuser, Mond-, Venus-, Marszeichen), was eigentlich falsch und unvollständig ist. Wichtig wären z.B. die Aspekte von seinen anderen Planeten zu seiner Jungfrau-Sonne. Und sein Merkurzeichen. Denn dieser Planet regiert die Jungfrau.
Jungfrau ist vorsichtig im Urteil, platzt nicht damit heraus oder wartet, bis Er/Sie seiner Sache sicher ist. Ein naheliegender Fehler ist eine gewisse Berechnung, das Urteil wird erst dann und so abgegeben, dass man sich dadurch nicht schadet.
Oft wird auch die wahre Meinung ganz oder teilweise verleugnet.
Die Steigerung ist dann Berechnung. Jungfrauen wie mich, fühlen sich gerne gebraucht, meistens bin ich doch mit mir selbst beschäftigt, man muss die meisten JFMänner langsam lenken, wenn es z.B um Erobern geht ... In den besten Seiten zeigt sich dies als praktischer Einteilungssinn. Es wäre schonmal ein Hinweis, dass man einen JFM bei sich einläd bzw gebraucht macht-vielleicht etwas reparieren. Durch diesen kleinen Schritt, fängt was ganz kleines an und genau so erobert man uns auch... Es fängt klein mit Freundschaft an. 🤫
Analysieren = Beobachtungsgabe: Jungfrau ist ein guter und scharfer Bobachter von Menschen und Dingen und hat einen klaren Blick für alle Realitäten des Lebens. Bei den starken Jungfrau-Typen findet man auch fein beobachtende Dichter und Gelehrte.
Manchmal wird die Beobachtungsgabe aber auch zur Neugier. Dies kann sich schlechtenfalls zu Einmischungssucht, boshafter Kritik, Klatsch und Verleumdung auswachsen.
Viele Frauen verstehen die Jungfrau Welt nicht, und eigentlich ist sie recht einfach zu verstehen, wenn das gegenüberliegende einfach sich selber bleibt und nicht Manipuliert - Wir Jungfrauen sehen das durch unsere Begabung von Beobachten ....Frauen die ein JFM Erobern wollen, brauchen eigentlich keine 1-3 Jahre, da läuft einiges schief.
Bei uns Jungfrauen muss man enorm aufpassen und vor allem, muss man Wissen, wo der Merkur (Der Herrscherplanet von JF) steht. Die Jungfrau ist ein irdisch-veränderliches Zeichen, beherrscht vom veränderlich-zwitterhaften Merkur. Jedoch tragen die Merkur Einflüsse mehr die irdische Färbung der Jungfrau. Es gibt 12 verschiedene Jungfrau Typen Angefangen von Haus 1 - Haus 12.
Aber der innere Kern ist bei uns allen gleich
- Wenn eine Frau ein Jungfrau-Mann für sich Gewinnen möchte.
Was jede Frau sofort bei uns auffäll ist, diese ständige Distanz. Genau das, macht Euch irre und macht Euch in laufende der Zeit kaputt!
Wir JF brauchen je nachdem, es liegt meistens bei Euch (Es fühlt sich aber für euch sehr lange an) , Zeit, wir brauchen ein manches mal wenig Zeit.
-Wir versuchen, dich und eure Beziehung einzuschätzen, um Chaos in eurer Beziehung zu vermeiden. Also rechne am besten nicht mit schnellen Erfolgen bei der Eroberung, sondern übe dich in Geduld. Bleib einfach dran. ...
Daher gebe ich ein ganz großen Tipp: Bleibt immer Ihr selbst. Bis bald ihr Euch verliert in Verzweiflung, wird bei uns JFMänner die Berechnung unterbrochen und es vergeht sinnlose Zeit - Wir gehen dann wieder wie gewohnt unsere Interessen weiterhin nach z.B Arbeit, oder Familie und ihr wundert euch, warum wir uns nicht mehr melden. Ihr versteht komplett Banhof, oder denkt, ist der Schwul oder so ? :rigole:
Später kommt von uns JF aus dem nichts ein Hallo. 🤗
- In den meisten Fällen kommt eine Nachricht. Wo in wenigen Worte wie auch Texte erklärt drin steht. .... und ich war bei dies, oder das beschäftigt. Es hört sich quasi nach ein Projekt an. So wird es in den meisten Fällen dramatisiert.
-Ihr sollt ja auch nicht Zuviel denken :roule:
Lenkt auch bloß ab 🤭
Liebe Damen, genau zuhören was ich Euch vermittel, dies kann Euch locker 6. Monate Zeit einsparen.
- Des Weiteren sind ihm seine persönlichen Projekte, meist beruflicher Art, sehr wichtig. Pluspunkte sammelst du, wenn du dich für diese Projekte interessierst: Er wird es lieben, dir davon zu berichten. :FOU:
Seine besten Eigenschaften kommen hervor, wenn er verliebt ist: Er ist dann großzügig, hilfsbereit – er hat den Wunsch gebraucht zu werden – und bietet meist Unterstützung.
-Doch Verliebtheit ist auch angstbesetzt: Sein Verstand ist ausgeschaltet und er fühlt sich hilflos.
Um die Zeit weiterhin zu beschleunigen
Solange würde ich dazu raten, ihn nicht zu bedrängen. Also es kommen kurzweilig Nähe und Distanz Züge, die Euch (ohne die Info hier) verrückt machen könnten. Ihr rastet aus. Oder habt Nächte lang geweint.
Wenn DU IHN erobern möchtest ist das gut. Denn aufgrund seiner Vorsicht verpasst er manchmal den Einsatz bei der Anbahnung einer Partnerschaft. Übertrieben dargestellt könnten manche Jungfrau Männer sogar das Thema Liebe komplett vermeiden, weil sie so ängstlich sind vor dem was danach kommt – und zwar in jede Richtung: Gelingen, Misserfolg oder Mittelmaß… Daher ist es absolut richtig wenn du den ersten Schritt tust.
und dazu zähle z.B ich
-Aber auch ein Jungfrau Mann kann erobern. Bloß wenn es von ihm ausgeht, wird er sich möglicherweise gut absichern und dich richtig durchleuchten, bevor er dich um ein Treffen bittet. ... Positiv ausgedrückt ist er unaufdringlich. Eine ganz wunderbare Eigenschaft, die man bei den meisten Jungfraumännern bemerken kann.
Es gibt auch den Typ Jungfrau Mann, der nicht lange wartet. Er fragt sehr schnell nach ob du interessiert bist, einfach um schnell Klarheit in die „Sache“ zu bringen und Fakten zu schaffen.
wenn ihr euch näher kommt und Euch Trefft
-Toll am Jungfrau Mann ist, dass man bei der Unterhaltung nicht den bewundernden Zuschauer spielen muss. Die Jungfrau wird selten vortäuschen jemand anderes zu sein als sie sind.Eventuell handelt es sich beim Jungfrau Mann um einen recht trockenen Typen. Wenn er mit Humor gesegnet ist wird ihn das aber liebeswürdig machen und man wird sich totlachen mit ihm.
Das ist ein no Go !!! Wurde schonmal bei mir gemacht >
Bei einem Date mit dem Jungfrau Mann ist es ratsam keine Überraschungsgäste einzuladen. Um den Jungfrau Mann erobern zu können würde ich dir raten ihn nie in unkontrollierbare Situationen zu bringen.
Wen andere JF hier es lesen,
let's go help, Oder einfach bissel über das Thema Jungfrau Diskutieren, warum wir uns zurück ziehen.Auf was müssen Menschen achten, dass sie bei uns ran kommen ? Was machen die anderen Falsch ?
Lg. JFM