Hallo Ihr Lieben! :)
Ich bräuchte von Erfahrenen einen Rat ;D
Und zwar geht es um meinen Chef. Der benimmt sich in letzter Zeit mir gegenüber etwas seltsam.
Er ist von seiner Person her schon recht merkwürdig und schwer einzuschätzen aber seit kurzer Zeit ist es noch komischer.
Ich hab den leisen Verdacht, dass er irgendwie auf mich stehen könnte. (Ich stehe nicht auf ihn weil er einfach zu seltsam ist, was viele von ihm denken)
Er wirkte sonst immer distanziert und kalt und nun plötzlich nicht mehr.
Das letzte mal war ich mit ihm im Büro und er hat telefoniert mit irgendwem... ich war was am machen und er hat mich die ganze Zeit angestarrt, hat Augenkontakt gesucht. Als ich diesen erwidert hab hat er mich angegrinst. Das hat er schon das zweite mal gemacht. Ich habe nichts dagegen wenn man mich anguckt, da das jeder mal macht, aber er hat mich wirklich angestarrt. Selbst als ich aus seinem Blickfeld gegangen bin ist er mir mit den Augen gefolgt. Das habe ich so noch nie erlebt und fand es unangenehm, da man einfach nicht starrt... es hat ihn nicht interessiert was ich da gemacht hab sondern seine Augen waren immer im meinem Gesicht...Allgemein guckt er mich oft an und wirkt iwie öfters verwirrt in meiner Gegenwart.
Das letzte mal hab ich ein Gespräch mit ihm geführt und plötzlich lacht er mich voll an obwohl ich nichts witziges gesagt hab oder so. Allgemein lächelt er viel plötzlich. Das war früher nie der Fall. Manchmal verhält er sich aber voll gegensätzlich und redet mit versteinerter Miene. Ohne eine einzige Regung, was total gestellt aussieht...Noch nie hat mich eine Person so verwirrt 🤔 Kennt sich jemand gut mit Männern aus? 🤣 Das macht mich noch wahnsinnig. Der macht mir iwie Angst.
Ps: sry wenn ich das falsche Forum ausgewählt habe, bin neu hier :)