ethem_18579580Hallo sie 12 Jahren führe ich die kosmetischen Behandlungen für verschiedene Hautärzte durch. Unser größtes Organ - die Haut - ist immer noch ein offenes Buch. Nicht für jede Hautkrankheit gibt es ein Medikament, für manche gibt es nicht einmal einen Namen.
Mir kommt es so vor, als ob manche Ärzte Leute mit Pickelproblemen nicht ernst nehmen, weil sie es nicht als belastendes Problem sehen.#
Nicht jeder bekommt die Pickel mit einer Ernährungsumstellung in den Griff, aber einen Versuch ist es wert und eine gesunde Ernährung hat noch keinem geschadet.
Reinigung ist sehr wichtig im Kampf gegen die Pickel. Seife ist auch kein Problem, solange es sich um basische Produkte handelt oder ihr könnt auch gerne eine Reinigung mit Salycilsäure ausprobieren. Nach jedem Kontakt mit Wasser sollte für den Ausgleich unseres Hydrolipidmantels auch ein Gesichtswasser aufgetragen werden. Aber wichtig ist, dass es sich hier um ein alkoholfreies Produkt handelt.
Was sehr gut gegen Pickel hilft, ist das Liluciderm Ultra Gel. Aber wenn du mit glänzendem Gesicht Probleme hast, kannst du das Cuticula Set ausprobieren. Erst mit Anwendung der Kräuterkapseln berichteten Patienten, dass sich diese unangenehme Glanzschicht aus dem Gesicht verabschiedet hat. Ich wünsche euch allen ein pickelfreies Gesicht.