Liebe Blaubeere,
es tut mir sehr leid, dass du durch eine so schreckliche Erfahrung gehen musstest, und auch dein Baby gehen lassen musstest.
Es ist sehr gut, dass dir dein Freund zur Seite steht, aber verständlich, dass du das Erlebte richtig verarbeiten musst.
Soweit mir bekannt ist, hast du auch bei einer Fehlgeburt Anrecht auf eine Hebamme. Bestimmt wäre es sehr hilfreich, in dieser schwierigen Situation Rat und Hilfe durch eine Hebamme vor Ort zu bekommen, die dir jetzt Tipps zum Umgang mit deinem Körper geben und dich auch etwas aufbauen und ermutigen kann.
Abgesehen davon würde dir jederzeit auch zustehen, mit einem Therapeuten über die Situation zu sprechen, falls das für dich in Frage käme.
Ein solches Erlebnis noch dazu in Zusammenhang mit einem so großen Verlust zu verarbeiten ist auf jeden Fall nicht ganz einfach, und ich wünsche dir von Herzen, dass du Unterstützung und Hilfe findest!
Sich im Internet mit Betroffenen auszutauschen kann auch sehr hilfreich sein - hier melden sich bestimmt auch noch Betroffene zu Wort.
Eine reale Person, ein Ansprechpartner vor Ort, wäre in einem solchen Fall aber mit Sicherheit auch sehr gut.
Alles erdenklich Gute für dich und deinen Freund!