Nähe/distanz in Beziehung
Hi Miamaria,
eigentlich war ich auf der Suche nach der Antwort auf Deine gestellte Frage als ich über Deinen Beitrag gestolpert bin. Und da sagt man, wir Frauen seien kompliziert .
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Männer sind sich unserer zu sicher und das hindert sie daran ständig um uns zu kämpfen. Aber diese Distanz ist für mich nicht normal, wie Du das in Deinem Beitrag gesagt hast. Ein Superanhängsel brauchen wir ja auch nicht, aber diese zwei extremen Verhaltensweisen in kurzer Zeit aufeinander machen ja auch nicht glücklich.
Ich hab mir überlegt, ob ich nicht ganz aufhören soll mich bei meinem Freund zu melden und ihm damit die Initiative zu überlassen. Das klappt auch immer ganz gut, seine Aufmerksamkeit steigt enorm, aber sobald ich auf seine liebe Art wieder reagiere, distanziert er sich. Ich glaube fast auf dieses Problem gibt es keine generelle Lösung. Entweder man akzeptiert die Tücke und lebt damit oder man dreht ihm endgültig den Rücken zu.
Also, falls Dir was besseres einfällt, oder Du einen bewährten Trick erfährst, wie man die Männer auf ein kontinuierliches und erträgliches Maß an Aufmerksamkeit uns gegenüber trimmen kann, dann lass es mich bitte wissen.
Viele Grüße
Helena