Hallo in die Runde :-D
Bin neu in dem Forum. Habe mich auch schon ein bisschen im Forum durch gelesen. Nun, möchte ich meine Situation schildern:
Vor ca. 2,5 habe ich (Löwe) einen Jungfrauen-Mann kennengelernt. Wir haben uns an diesem Abend super verstanden. In dieser Nacht haben wir uns ( als jeder daheim war) noch lange geschrieben. Haben uns für den nächsten Tag verabredet. Gut, als ich am nächsten Tag nachfragte, kam keine Antwort. Okay, dachte ich. Dann halt nicht. Am nächsten Tag schreibt er und fragt, ob wir uns treffen. Ich habe nicht darauf bzw nicht gleich geantwortet. Dann war Funkstille. Irgendwann habe ich erfahren, dass er beruflich ins Ausland musste. Nach langem Zögern nahm ich den Kontakt wieder auf. Er freute sich riesig und wir schrieben uns eine Weile. Bis er wieder "abtauchte". Ich liess es ruhen. Dann meldete er sich wieder plötzlich. Haben paarmal geschrieben.Und dann war wieder Funkstille. Nun ist er wieder im Lande, schreibt mich an und will sich treffen. Ich hab zugesagt. Und dann wieder Funkstille... hab gedacht, ich streich ihn aus meinem Kopf. Hab ihn fast schon vergessen, meldet er sich.... das es ihm leid tut, dass er sich nicht mehr gemeldet hat usw. Schlägt erneut ein Treffen vor. Nächsten Sonntag. Und das es diesesmal safe wäre und er sich darauf schon seit knapp 3 Jahren freut.Schreiben paar Tage hin und her... und aufeinmal wieder Funkstille. Jetzt weiss ich auch nicht... bin echt verwirrt. Diese abrupte Schweigen. Bin ich jetzt zu ungeduldig? Aber iwie sagt mir mein Bauchgefühl, es wird wieder nichts. :( Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich melden soll oder ob ich warten soll? Ist so ein Verhalten typisch für ein Jungfrau-Mann?
Es wäre schön, wenn mir hier vielleicht auch ein paar Jungfrauen-Männer antworten.
DANKE!
LG 😊